Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Heute schmunzeln wir- aber damals 1999, als ich die erste Coolpix (das war die 950) kaufte und damit in Berlin Bilder machte, wurde ich mit einemal fotografiert !![]()
Das konnte zu dieser Zeit kaum Jemand, die Hand/Arm rausstrecken und Bilder machen, später beispielsweise vom Potsi Aussichtsplattform die Kamera durch die Gitter durchschieben und an der Fassade nach unten fotografieren...
Geschweige denn sofort Ergebnisse sehen
@Gecko: Den Rest des WE Bilder sortieren wäre das Ergebnis eines solchen Unterfangens![]()
Ha, bei mir war es im Februar 2000, als ich die 950 auspackte!
Mit dabei von Anfang an war der Weitwinkelvorsatz und die Blitzschiene für meinen Metz. Mit der 64MB CF-Karte waren das fast 2800DM.
Diese ganzen Preisdiskussionen sind doch müßig.
Jedes Kind weiss daß Digitalkameras Lifestyleprodukte mit immer kürzer werdenden Produktzyklen sind,wie z.B. auch PCs,Smartphones,TV Geräte usw.
Bei Computern beschwert sich doch auch niemand über den Preis.
Wer immer das neueste und beste will,muss eben blechen.
Der Wertverfall ist wie bei allen digitalen Produkten absehbar.
Aktuell gibts die J1 für 199.-
Was ist daran bitte teuer?
Ich hab die 1er auch nicht nur wegen der Vorteile des Systems,sondern auch deswegen gekauft weil sie günstig zu haben war.
Also wers gleich haben will,damit er von sich behaupten kann er hats zuerst gehabt bezahle bitte den knappen Tausender,wer warten kann kriegts mit Sicherheit wesentich günstiger.![]()
PS @Topic: Für mich bietet die V3 zwei interessante Details: 120fps @720p und Knöpfe auf der linken Kameraseite trotz Klappdisplay.
1. Was nützt dir das Schwenken, wenn du wegen der vorhandenen Helligkeit nichts auf dem Monitor erkennst?
Nix!
Oder nutzt du dafür ein Tuch, das über den Kopf reicht und so die Sonneneinstrahlung abhält wie weiland an den Großformatkameras?
2. Hast du mal für dich überprüft, um wieviel länger die Belichtungszeit sein kann, wenn du die Kamera am Auge hast statt wackelig von dir weghaltend? Da sind 2 EV in jedem Fall als Minimum drin und das wiederum kann man für die Reduzierung der ISO Werte nutzen!
Wenn ich knipse, dann kann ich die Kamera wild in die Landschaft halten, für bewusstes, gestaltendes Fotografieren ist der Sucher noch immer ein Muss!
Das hatte ich nicht gelesen, schade, wenn man sich es überlegt aber wohl häufig ausreichend.ich meinte verstanden zu haben dass die 120fps@720p für 4 Sekunden möglich sind...
Bei Bigstreetguns.com ist mit dieser Satz ins Auge gesprungen....
"Despite the very high price V3 is currently number 7 on the list of most popular compact system cameras on AmazonUS. Well ahead of the Sony A6000 and Olympus OM-D E-M10, which are both considerably cheaper"
Die Marketing-Experten hier im Forum haben dafür sicher eine prägnant einfache Erklärung.
Bei Bigstreetguns.com ist mit dieser Satz ins Auge gesprungen....
"Despite the very high price V3 is currently number 7 on the list of most popular compact system cameras on AmazonUS. Well ahead of the Sony A6000 and Olympus OM-D E-M10, which are both considerably cheaper"
Die Marketing-Experten hier im Forum haben dafür sicher eine prägnant einfache Erklärung.
[...]
Ich finde das eher peinlich und Nikon tut sich damit keinen Gefallen.
Nach einer neuankündigung und den ganzen photoblogs die das verlinken um an den Vorbestellungen zu profitieren ist das kein wunder. Es heißt auch nur Most popular und nicht best selling. Gerade nachgesehen, die sony a6000 liegt auf Platz 5 zwei Plätze über der V3.
Und das allergeilste ist, dass Samsung es schafft, in der Pressepräsentation ein Beispielbild aus einer Nikonkampagne für das 18.5 1.8 zu verwendenBin ja wirklich kein Samsung freund, allerdings wird es nikon mit der V3 schwer am Markt haben. Der 1" Sensor wird wahrscheinlich der neue Standard bei p&s werden. http://www.dpreview.com/forums/thread/3642574?page=1
Das ist wirklich geil... selber Sensorhersteller?Und das allergeilste ist, dass Samsung es schafft, in der Pressepräsentation ein Beispielbild aus einer Nikonkampagne für das 18.5 1.8 zu verwenden![]()