Hochpreispolitik? Die Nikon V2 mit ihren 850 Euro ist natürlich ein Schnäppchen. Canon verlangt das Doppelte oder???
ich sag nur soviel die Nikon D600 kostet bald weniger als die Canon 7D, die kostet seit gefühlen 12 Jahren 1300 Euro.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hochpreispolitik? Die Nikon V2 mit ihren 850 Euro ist natürlich ein Schnäppchen. Canon verlangt das Doppelte oder???
Da bist du hier im Nikon 1 Forum falsch. Es geht um die V2. Und da ist Nikon preislich ganz oben. Und auch beim verfall des Preises Nummer 1.
Für mich ist sie sehr hübsch. Sie sieht aus, wie ne kleine DSLR.Schönheit liegt immer im Auge des Beschauers, du und ich sind zwei unterschiedliche Beschauer.
Und weil sie so "stockhässlich ist liegt sie mit ihrem "Griffwulst" toll in der Hand![]()
Also ich finde, für eine Kamera, die wirklich einigermassen tauglich sein soll, gehört das Livehistogramm und ein Live-WB in Kelvin.
Bevor die Sachen nicht drin sin, bleibts bei mir bei der V2.
Für mich ist sie sehr hübsch. Sie sieht aus, wie ne kleine DSLR.
Seit wann sind DSLRs hässlich?![]()
Würde auch mich interessieren, was für ne Leistung du ansprichst. Ev. standst du auch ziemlich heftig neben dir, als du das geschrieben hattest...![]()
Wohl die, die auch DXO Mark Sensor getestet hat?
Sony RX100 vs. Nikon V1