Im Netzt konnte ich so gut wie nix finden.
Hallo Werner!
Hier ist "das Netz".
Ausser vagen Gerüchten, eigentlich mehr Wünschen, gibts auch nix. Ich hoffe auf die Messe im Fernost in 2 Wochen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Im Netzt konnte ich so gut wie nix finden.
Hallo Werner!
Hier ist "das Netz".
Ausser vagen Gerüchten, eigentlich mehr Wünschen, gibts auch nix. Ich hoffe auf die Messe im Fernost in 2 Wochen.
So kurz vor einer potentiellen Ankündigung müsste es bereits erste Gerüchte geben, leider hat auch der Typ von Nikon-Rumors keine Infos. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Nikon anders als all die anderen Hersteller so gut dicht halten kann. Mittlerweile ist es üblich das zumindest 2 Wochen vor einer Ankündigung es erste Gerüchte gibt. Derzeit gibt es 0 Info über eine V3. Ich geh daher davon aus, das es keine V3 geben wird.
Weil immer nur über das gemäkelt wird, was nicht in Ordnung ist.
Nun, wer keine DSLR kaufen will, der wird sich eine andere MILC kaufen, wenn Nikon sein MILC-System nur halbherzig pflegt. So einfach ist das.
Warten wir's mal ab.
Wenn wirklich ein V3-Body ähnlich einer P7xxx käme, hätten sie mich auf alle Fälle.
Was mich übrigens immer etwas wundert ist, dass die 1 immer auf das Rauschen reduziert wird.
Von dem abolut treffsicheren Weißabgleich, der Belichtungssicherheit und der Farbwiedergabe "wie man's gesehen hat" redet kein Mensch.
Das waren eigentlich für mich die Gründe, die 1 zu behalten.
Grüße!
Wenn wirklich ein V3-Body ähnlich einer P7xxx käme, hätten sie mich auf alle Fälle.
Nirgendwo spricht einer über Farbwiedergabe,dabei ist das doch bei Weitem das Wichtigste bei einer (Farb)Kamera.