Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich kaufe die Software für 50€ ist es wie geschenkt und unterstütz auch die Weiterentwicklung.
Im Nik GUI auf der rechten Seite unter den Reglern gibt es einen Button "Speichern", ist Dir der noch nicht aufgefallen?...wie zb. Analogfiltern, die jedesmal auf 0 gesetzt werden müssen...
Ich las ... DxO startet nächste Woche mit den Nik Collection 2018 und der neuen Version DxO PhotoLab 1.2 neu durch.
Im Nik GUI auf der rechten Seite unter den Reglern gibt es einen Button "Speichern", ist Dir der noch nicht aufgefallen?
Ich werde es auch kaufen (und hoffe, dass das viele andere auch tun) auch wenn es nichts wirklich/gar nichts Neues mit sich bringt. In der Hoffnung, dass sie weitermachen.
Ich habe auch aus diesem Grund gekauft, obwohl es praktisch genauso gut bzw. schlecht funktioniert wie vorher.
Der größte Mangel besteht m.E. in der fehlenden Skalierung der Bedienoberfläche. Auf 32“-UHD ist es schon schwierig, aber gerade noch erträglich. Bei 27“ oder gar 24“ und UHD dürften die Filter nicht mehr zu benutzen sein.
Was ist da neu?! Nichtmal Apple Fotos wird unterstützt.
Ich schrieb doch, dass nichts neu ist. Und who the fuck ist denn „Apple Fotos“? Noch nie gehört.
Aperture wird doch nicht mal mehr von Apple unterstützt. Und die Webseite von „Apple Fotos“ sah ich mir gerade an. Ich glaube, das ist nicht die Zielgruppe der Nik-Filter.Aperture von Apple sagt dir auch nichts ? Aber eigentlich egal, wird eh nicht unterstützt.
Ich habe auch aus diesem Grund gekauft, obwohl es praktisch genauso gut bzw. schlecht funktioniert wie vorher.
Der größte Mangel besteht m.E. in der fehlenden Skalierung der Bedienoberfläche. Auf 32“-UHD ist es schon schwierig, aber gerade noch erträglich. Bei 27“ oder gar 24“ und UHD dürften die Filter nicht mehr zu benutzen sein.
Was ist da neu?! Nichtmal Apple Fotos wird unterstützt![]()
Ich bin kein Wohltätigkeitsverein.