steff79
Themenersteller
So... es hört nicht auf. Wie ich erwartet hatte, hab ich auf meine etwas deutlichere email mit dem Abschluss "... Sie Spinner!" eine schnelle Antwort erhalten...
Meine erste Reaktion war ein Grinsen (manche Leute sind so berechenbar) und gleich anschließend stellte sich mir die Frage "Ton? Hat der wohlmöglich diesen USB Pagageien, der ihm die emails vorliest"
Naja... ein Bild hat er getauscht... allerdings nicht das, das ich meinte, sondern sein komisches ebay Vorschaubild (das er übrigens auch aus der Googlebildersuche hatte). Da es mir mittlerweile Spass macht, habe ich nochmal geantwortet:
Mal schauen, wie lange es jetzt dauert, bis er rot anläuft, weil er merkt, dass er in Wirklichkeit der Esel ist... vielleicht hat der emaillesende Papagei ja auch ne integrierte Kamera
Spinner?!?!? Noch einmal in solchem Ton und Sie werden unseren Anwalt kennenlernen! Diese Bild wurde wie bereits mitgeteilt direkt von unserem Lieferanten (auf dessen homepage) übernommen...
Bei uns in der Schweiz sagt man dazu: "Der Gescheitere gibt nach und der Esel bleibt stehen". Sorry, aber mit Ihrer Art und Weise represäntieren Sie wirklich ein Unseriöses Geschäft. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg. mit freundlichen Grüssen shstyle
Meine erste Reaktion war ein Grinsen (manche Leute sind so berechenbar) und gleich anschließend stellte sich mir die Frage "Ton? Hat der wohlmöglich diesen USB Pagageien, der ihm die emails vorliest"

Naja... ein Bild hat er getauscht... allerdings nicht das, das ich meinte, sondern sein komisches ebay Vorschaubild (das er übrigens auch aus der Googlebildersuche hatte). Da es mir mittlerweile Spass macht, habe ich nochmal geantwortet:
Bei uns in Deutschland sagt man "Die Dummen sterben nie aus". Ich meine das große Bild, gaaaaanz am Anfang ihrer Auktion. Deswegen habe ich Ihnen auch extra den Link mitgeschickt, damit Sie sehen was ich meine (hatte ja schon öfter mit Leuten Ihrer Art zu tun).
Daher nochmal meine "Bitte": Entfernen Sie das Bild oder ich leite entsprechende Konsequenzen für Sie ein. Ich bin es leid für so dummdreiste Leute wie Sie Traffic bei meinem Provider zu bezahlen, weil Sie Bilder toll finden und diese einfach so von meinem Webspace verlinken und als ihre eigenen ausgeben.
Mal schauen, wie lange es jetzt dauert, bis er rot anläuft, weil er merkt, dass er in Wirklichkeit der Esel ist... vielleicht hat der emaillesende Papagei ja auch ne integrierte Kamera

Zuletzt bearbeitet: