Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Tatsächlich die NEX5 oder die NEX5N?
Neben aussagen zum af-vergleich wuerde mich auch interessieren, ob es zwischen den beiden suchern unterschiede gibt. Ich habe die 5n mit evf - der sucher ist prima, aber in manchen situationen schwer komplett zu ueberblicken. Ist dies bei der nex-7 besser geloest?
Vg
Michael
Wie ist denn der Autofocus der beiden Cams allgemein, wenn es dunkler wird? Also ohne Lichter?
Habe mir die "Colorphoto" wegen des Vergleichs-Tests von NEX7 und GX1 gekauft, dort fiel messtechnisch die Autofokus-Geschwindigkeit der NEX bei schlechtem Licht extrem ab.
Diese Antwort würde mich auch interessieren, für mich als Brillenträger ist der Sucher de 5n nicht komplett einzusehen was ihn nicht wirklich praktikabel macht für Brillenträger.
Ich weiß jetzt nicht welche Kamera du nutzt, falls du eine Nex-5n benutzt und bereit bist auf Autofokus zu verzichten so ist das Voigtländer Heliar 15mm 1:4.5 dein Freund. An der Nex-3/5/7 hat es allerdings deutliche Farbverschiebungen.Gibts da denn Möglichkeiten? 28mm ist mir def. zuwenig und das 2,8/16 war leider sehr sehr schlecht. Hatte mir dies zusammenmit einer NEX-5 zugelegt. Das Kit ertrug ich ca. 4 Stunden.
Was machen die Nex-5n oder -7-Besitzer denn (auch im Urlaub / USA) eigentlich wenn sie im Weitwinkelbereich von 24mm und darunter Bilder machen wollen..
Einfach ein bisschen gedulden, dieses Jahr kommt doch (angeblich) ein SWW-Zoom und alles ist gut.Was machen die Nex-5n oder -7-Besitzer denn (auch im Urlaub / USA) eigentlich wenn sie im Weitwinkelbereich von 24mm und darunter Bilder machen wollen...
Was machen die Nex-5n oder -7-Besitzer denn (auch im Urlaub / USA) eigentlich wenn sie im Weitwinkelbereich von 24mm und darunter Bilder machen wollen. Ich habe als immerdrauf (zur VF-DSLR, 5D) ein 2,8/20-35L.
Bin also eher der Ultraweitwinkelfotograf.
Gibts da denn Möglichkeiten? 28mm ist mir def. zuwenig und das 2,8/16 war leider sehr sehr schlecht. Hatte mir dies zusammenmit einer NEX-5 zugelegt. Das Kit ertrug ich ca. 4 Stunden.
Meine NEX7 kommt zwar erst in einer Woche - aber bei der A55 nutze ich häufig die Wasserwaage, obwohl ich auch ohne Wasserwaage leben könnte.Ich habe bei der 5n manchmal das problem, bilder gerade auszurichten. Daher frage an die nex7-besitzer, ob sie die wasserwaage als hilfreiches tool empfinden und auch benutzen.
Was machen die Nex-5n oder -7-Besitzer denn (auch im Urlaub / USA) eigentlich wenn sie im Weitwinkelbereich von 24mm und darunter Bilder machen wollen....