Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mein Post bezog sich auf seine Aussagen zu FF Linsen am Crop. Er nutzt FF Sony Linsen an einer Crop Kamera wie Alpha oder NEX. Oder habe ich es falsch verstanden?
Ich nutze nur FF Linsen an meiner NEX, ja, siehe Foto von der NEX-5N!
Ich habe verstanden, du nutzt Sony's FF Linsen an der NEX. Tatsächlich nutzt du ja Fremdobjektive. Jetzt ist's geklärt![]()
Wie soll das denn funktionieren mit dem Sensorshift? Stelle ich am Objektiv nur noch ungefähr ein und die genaue Einstellung funktioniert dann über Fokuspunktauswahl im Sucher und Sensorshift?
Wie soll das denn funktionieren mit dem Sensorshift? Stelle ich am Objektiv nur noch ungefähr ein und die genaue Einstellung funktioniert dann über Fokuspunktauswahl im Sucher und Sensorshift?
Danke für die Info. Klingt spannend, 35mm, f/5.6 und Entfernung irgendwo auf die Mitte eingestellt und dann "nur" noch mit dem Sucher...
Danke für die Info. Klingt spannend, 35mm, f/5.6 und Entfernung irgendwo auf die Mitte eingestellt und dann "nur" noch mit dem Sucher...
...Bei der FF-NEX ist klar, dass es hochwertige Zeiss-Optiken sein müssen, da der hochpreisige Body mit Leica-M konkurriert. Also ist klar, dass da auch entsprechende Qualität gegeben sein muss.
Vorsichtige Schätzung: Unter 3.600 Euro dürfte es zunächst keinen Einstieg in NEX-FX geben und dann hat man - wenn man als erstes Objektiv das 35 2.8 nimmt - eine größere Kamera als die RX 1 mit einer lichtschwächeren Optik.
...Schlißlich gibt es ja mittlerweile tolle Vollformattler wie D600 oder 6D für rund 1500€. Warum soll also eine NEX FF gleich um die 3k€ kosten...