Und zu Georges Bildern sagst du nichts?Ich bin keiner.
Sind Glückstreffer was?
(und ja, er hat sich in seine DSLRs davor sehr intensiv einarbeiten können, trotzdem machte George selbst die Bilder)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und zu Georges Bildern sagst du nichts?Ich bin keiner.
Er hat trotzdem schon mal was von "Fotografieren" gehört, und mit ein bisschen Handbuch + Training bekommt das der TO schon hin!
Abschließend denke ich, dass man sich inzwischen in 90% der Situationen auf die Automatik einer 40D voll und ganz verlassen kann
Komplett manuell wird wohl nicht nötig sein.
wer weitere Gedanke , Anregungen , Kritik , Tips und Hilfen hat nur her damit ...
Phototasche (Rucksack oder Grüteltasche oder was auch immer ),
(kann mit der rechten Hand nicht komplett Greifen, aber auslösen ist kein problem)
bestimmte Akkus (oder die Canon Akkus)
bestimmte Speicherkarten usw usw ...
40D bzw 50D (wenn zeitlich reicht) mit 1x L Objektiv (70-200, 2.8er IS) und Blitz (580) kaufen
@valid: Was deine Argumentation angeht, hab ich manchmal das Gefühl das sie frei nach dem Motto: "Dagegen, aus Prinzip" erfolgt.
... und mit null Erfahrung bist du mit jeder Kompaktkamera besser beraten ,als mit einer Spiegelreflex.