• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Neues Update von ACDSee 2 und 2.5

OK. Wir haben das Statement in der Newsgroup gelesen. Aber was nicht korrekt ist, ist die Tatsache, dass auf der Hompage von ACDSee es immer noch keinen einzigen Hinweis auf diesen Fehler gibt. Ich möchte nicht wissen, wie viele Anwender, welche mit dem Programm 'nur' arbeiten wollen und sonst sich nicht an Foren beteiligen, kaputte Daten produzieren.

Nur so am Rande...

Ein solcher Hinweis auf der Produktseite wäre wünschenswert, nein, er wäre zwingend notwendig.

Aber das macht kein Hersteller. MS-Word z.B. knickt ein, wenn zahlreiche Grafiken eingebunden werden. Das findet man auch auf keiner MS-Word-Produktseite.

Nächste c't könnte spannend werden.

Frank

Dann schauen wir mal am Samstag, was für Überraschungen uns die c't bringt... :top::evil::cool:

Die Anfrage von Herrn Kramer an die c't ist schon mehrere Wochen alt. Daher ist es schon korrekt so und er ist auch sehr detailliert über alles informiert. Wir sind schon lange (viel länger als ich im Forum geschrieben hatte) im Kontakt.

Frank

??? Anfrage von Herrn Kramer an die c't? Der gute ist doch Mitarbeiter der c't, fragt er sich selber? :confused:

Spaß beiseite: Er hatte mir eine Mail von ACD an ihn weitergeleitet und die war definitiv gerade erst geschrieben. Damit bleibt das relevant, was ich über die Verwendung des Wortes "jüngst" gesagt habe! :grumble:

Das "jüngst" könnte sich ja auch auf die zuständige Abteilung beziehen. Wer weis welche "Filter" eingebaut sind, damit nicht jede DAU-Problematik gleich die Entwickler beschäftigt.

Vielleicht ist die Problematik bisher an "unteren Rängen" abgeprallt, da diese die Ursache und die Pflicht zur Lösung nicht bei ACDSEE sondern sonstwo (z.B. Betriebssystem) gesehen haben.

Das "jüngst" könnte sich ja auch auf die zuständige Abteilung beziehen. Wer weis welche "Filter" eingebaut sind, damit nicht jede DAU-Problematik gleich die Entwickler beschäftigt.

Vielleicht ist die Problematik bisher an "unteren Rängen" abgeprallt, da diese die Ursache und die Pflicht zur Lösung nicht bei ACDSEE sondern sonstwo (z.B. Betriebssystem) gesehen haben.

Nee. nee: die Antworten waren von höchster Stelle!

??? Anfrage von Herrn Kramer an die c't? Der gute ist doch Mitarbeiter der c't, fragt er sich selber? :confused:

Spaß beiseite: Er hatte mir eine Mail von ACD an ihn weitergeleitet und die war definitiv gerade erst geschrieben. Damit bleibt das relevant, was ich über die Verwendung des Wortes "jüngst" gesagt habe! :grumble:

Ja, war Tippfehler von mir mit der c't, sollte "von der c't " heißen.

Frank

P.S.: Wie war das noch?: "Jüngstes Gericht"

Ja, war Tippfehler von mir mit der c't, sollte "von der c't " heißen.

Frank

P.S.: Wie war das noch?: "Jüngstes Gericht"

@frankfickel
Hattest du nicht einen Beitrag ("wann kommt der nächste Patch???") in das ACDSee-Forum gepostet? Nun ist das Thema geschlossen und dein Beitrag einfach gelöscht worden.

Vielleicht sollte man weiter die c't motivieren... Was für eine Arroganz von ACDSee, einfach KUNDEN-Beiträge zu löschen. Ich dachte immer, der Kunde sei König und Lieferanten leben eben von diesen Kunden. Bei ACDSee scheint es aber anders zu sein.

@frankfickel
Hattest du nicht einen Beitrag ("wann kommt der nächste Patch???") in das ACDSee-Forum gepostet? Nun ist das Thema geschlossen und dein Beitrag einfach gelöscht worden.

Vielleicht sollte man weiter die c't motivieren... Was für eine Arroganz von ACDSee, einfach KUNDEN-Beiträge zu löschen. Ich dachte immer, der Kunde sei König und Lieferanten leben eben von diesen Kunden. Bei ACDSee scheint es aber anders zu sein.

Bin schon dran.

Frank

Hier klick findest du weiter kritische Stimmen, es sei denn, dieser Thread ist auch gelöscht worden.

Der ganze Thread hat nicht mal 3 Stunden gehalten. Er ist von der Moderatorparanoia ins digitale Datennirwana befördert. Aber egal: Ihr findet den gelöschten Thread komplett unter

http://www.temuco.de/sonstiges/acdsee-geloeschter-beitrag.jpg

Er ist als JPG abgelegt. Einfach vergrößern durch einmaliges Mausklick, denn ansonsten sieht man nur einen langen Schlauch.

Mir kocht das Blut gerade. Es ist unfassbar, wie diese Leute mit ihren Brotgebern umgehen. Seht ihr selbst.

Und es wird weiter munter gelöscht: Jetzt sind nicht nur die kritischen Beiträge dran, sondern auch diejenigen, die einfach nach Lösungen zu bekannten Fehlern fragen. Tolle Leistung! Skandalös!

Und es wird weiter munter gelöscht: Jetzt sind nicht nur die kritischen Beiträge dran, sondern auch diejenigen, die einfach nach Lösungen zu bekannten Fehlern fragen. Tolle Leistung! Skandalös!

Von mir wurden jetzt gleich 5 Beiträge gelöscht. In keinem bin ich unhöflich oder verletzend gewesen.

Frank

Das ist schon eine Bande, ACDSee sowieso, aber vor allem auch Tankred. Was die/der sich leisten! Sowas habe ich wirklich noch nicht erlebt. :grumble:

Ich habe auch wiederum an die c't geschrieben und ich hoffe, dass die wirklich was draus machen.

Nachdem ich ACD mit Klage gedroht und eine Frist bis zum 7.2. gesetzt hatte, in der man sich u.a. öffentlich zu dem Fehler bekennen sollte, muss ich feststellen, dass sie das ja mit dem bekannten Posting immerhin am nächsten Tag getan haben. Außerdem hat gestern die Firma bei mir angerufen! Konnte leider das Gespräch nicht annehmen, per Mail haben sie jetzt einen weiteren Anruf für morgen früh um 9 Uhr angelündigt. Man darf gespannt sein!

Das ist schon eine Bande, ACDSee sowieso, aber vor allem auch Tankred. Was die/der sich leisten! Sowas habe ich wirklich noch nicht erlebt. :grumble:

Ich habe auch wiederum an die c't geschrieben und ich hoffe, dass die wirklich was draus machen.

Nachdem ich ACD mit Klage gedroht und eine Frist bis zum 7.2. gesetzt hatte, in der man sich u.a. öffentlich zu dem Fehler bekennen sollte, muss ich feststellen, dass sie das ja mit dem bekannten Posting immerhin am nächsten Tag getan haben. Außerdem hat gestern die Firma bei mir angerufen! Konnte leider das Gespräch nicht annehmen, per Mail haben sie jetzt einen weiteren Anruf für morgen früh um 9 Uhr angelündigt. Man darf gespannt sein!

In meinen Augen müssten die auf der Start- und auf der Download-Seite ausdrücklich vor den gröbsten Fehlern warnen.

Frank

WERBUNG
Zurück
Oben Unten