Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ein 5,6 500 VR mit max 2Kg währ mein Ding.
Ich kenne kein VR ohne AF - kennst Du eines?Gibt es genug..
schau nur mal in die Historie...nur haben die halt Blende 5.6 und schlechter und keinen AF... sogar von Nikon![]()
Seit wann gibt es eine 500 mm Festbrennweite mit 2 kg?![]()
Ich kenne kein VR ohne AF - kennst Du eines?
Ich könnte Dir das sogar vorrechnen - aber das würde Dich überfordern.Zeig' mal den Verweis, wo dann steht, dass sich die Amateure das nicht leisten können. Deine Ableitung aus den nicht belegten Listen ist Mumpitz.
Am Rande bemerkt:
Spar Dir bitte Deine rechthaberischen persönlichen Angriffe.
Doch, so begann die Diskussion.Eben vom VR war keine Rede noch nicht mal explizit vom AF, nur von 500mm Festbrennweite![]()
Ja, das finde ich auch schade.War natürlich klar das hier mit irgendwelchem Schwachsinn am Thema vorbei weiter diskutiert wird!
Egal welches Thema, immer das gleiche.
+ 1Ein 5,6 500 VR mit max 2Kg währ mein Ding.
Das gilt für Gelb, wie für RotDer Bereich 1,5 bis 2 kg geht noch relativ einfach aus der Hand, auch noch nach ein paar Stunden (natürlich nicht im Anschlag).
Mit den 3, 4 und 5 kg Boliden ist das doch schon recht sperrig und schwer.
Leider gibt es diese FB nicht, deshalb benutze ich das Bigma oder ähnliches, aber es währe ohne weiteres möglich eine solche FB zu bauen.
mfg
FXU
Hallo donesteban
Hört sich alles logisch an ist es aber nicht wirklich denn die Fremdhersteller brauchen sich um die Gewinnspanne von C oder N nicht zu kümmern. Sie bieten diese Linsen aber trotzdem nicht an. Optisch dürfte es nicht schwächer sein sonst kann man ja gleich das praktische Zoom vorziehen.
Letztlich erreichen wir Heute ISO-Werte von beachtlicher Qualität und 500 oder 600 mm als FB mit f/5.6 wären eine echte Option. Vom Gewicht und noch mehr vom Preis.