Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
... und stellt auch wirklich schon etwas höher Anforderungen an den Kopf hinter der Kamera. Mit "Knippsen" ist da nichts mehr, echt nicht... ...
Darum nehme ich an, dass eine Justage nie zum Erfolg fuehren wird bei so betroffenen Objektiven ... auch nach dem 100. mal nicht!![]()
Ist ja rel. scharf ... 40cm vor der anfokussierten Augenebene .... (siehe Steinmauer)
Thomas
Manni, warum unterstellst Du uns wiederholt, wir waeren zu bloede, mit dem Objektiv scharfe Fotos zu machen?
Deine Minibilder haben (jedenfalls fuer mich) keinerlei Aussagekraft!
Was unterscheidet Dein "Baumbild" von einem Knipsbild??
Thomas
Trotzdem nochmal ein Bild vom Sonntag mit der 5D und dem 50.14 frei aus der Hand in RAW. Die Linse ist wirklich OK und f 1.4 ist schon was besonderes und stellt auch wirklich schon etwas höher Anforderungen an den Kopf hinter der Kamera. Mit "Knippsen" ist da nichts mehr, echt nicht... und als ich meines kaufen wollte sagte mir ein Händler: das ist schon eine Speziallinse, die in der Regel nicht/ oder weniger gekauft wird. Fröhliche Weihnachten:
Habe heute mit der AF Korrektur das Objektiv getestet ...habe mal solange verstellt,bis die cam das im LV Mode scharf gestellte Bild auch im AF Mode gleich behält und die schärfe nicht wieder verstellt...dann passt es und sie trifft gut.
habe mich schon gefreut,doch dann nehme ich nicht meinen ollen Kamin sondern was nur ca 1m entfernt ist.
Wieder ein verschwommenes Bild.
Versteh das so langsam wirklich nicht mehr !
Ok, ich kauf mir ein lichtstarkes objektiv um bei wenig licht gute bilder zu machen, geht aber nicht weil lichtstarke objektive bei wenig licht schlechte bilder machen, hmmm.... da komm ich jetzt nicht drauf klar....
Warum eigentlich schlechtes licht? es war tag hell....
@Silver32
tu dir selber einen gefallen und gib das ding zurück.
Mach nicht die gleiche porzedur durch, die ich schon seit 2 monaten mache.
Ich hoffe mal das andere sigma funktioniert weil ich es objektiv eigentlich mag, bin es gewohnt was großes in der hand zu haben ;-) (kleiner scherz)