Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wie gesagt,war ein sehr interessantes und ehrliches Gespräch aber wirklich schlauer bin ich nun nicht was die Linse betrifft![]()
er sagte auch,das es sicherlich nichts bringt wenn ich die Linse nochmals einschicke,ich soll sie lieber wandeln...schon heftig,wenn das ein Chefe dort sagt.
Na dann ist ja gut das ich meine beiden 50er wieder verpackt habe und zurueck schicke.
Bischen tut mirs schon Leid, denn ich hab gesehen was da eigentlich moeglich waere.
also...wenn ich das richtig verstanden habe, ist justieren also eher schwierig und wenn die Linse nicht von anfang an passt, wird sie nie passen?
Oh man, wenn man das alles so verfolgt hat man irgendwie gar keine Lust sich das anzutun. Hatte eventuell vor mir genau das Objektiv zu kaufen, weil es wohl etwas besser bei Offenblende ist als das Canon und ich bei Konzerten genau das bräuchte.
Is irgendwie schon traurig und so langsam sollten die von Sigma doch mal was dagegen tun, wenn das so weiter geht verschlechtert sich der Ruf ja nur noch mehr....
Habe nun das 4. Neue Objektiv!
2 mal ging es zu Sigma...aber hab ja immer gleich ein neues bekommen!obwohl das nichts macht weil diese anscheinend auch justiert werden.