AW: Sigma 50mm 1,4 bitte um euren Rat.
So,erstmal danke für eure rege Teilnahme...

!
@antolari
das letzte haben Sie justiert,passte auch bei den ersten paar Testbildern,bis der AF Motor nicht mehr wollte und streikte...auf dem jetzigen Lieferschein steht nichts von Justage hab "nur" ein neues Objektiv bekommen mit 2. Sonnenblende usw.
@p5freak
der AF ging bei mir GARNICHT bzw. nur sporadisch...denke,das kam von der miesen Verpackung.
an wehn soll ich es denn zurückgeben ?Wandeln,mein Händler lacht mich aus....der schaute mich schon dumm an als ich sagte: das Teil hat nen Fehlfocus.
@Otwin
musste auch schmunzeln nach diesem Satz.
Vor allem beim 3. Objektiv,das haben die gar nicht erst justiert sondern gleich getauscht so schlecht muss es gewesen sein.
@marantz
habe ich mir auch erst gedacht,aber mein Canon 85mm 1,8 macht sowas nicht...
@Slowmo86
werde es morgen mit einer 1D Mark testen
@all
Sollen wir uns das als Endverbraucher wirklich gefallen lassen ?
Anfangs dachte ich ja wirklich,das nur ICH das Pech habe mit dieser Linse oder mir etwas einbilde,aber sind ja schon relativ viele in diesem Forum in ein Problem damit haben...
Sollen wir mal die Serien Nr. zusammen tragen,vielleicht tauschen die die Dinger nur untereinander aus !?
Habe schonmal einen Brief verfasst,vielleicht könnte man dort ja auch mal auf diverse Threads aufmerksam machen.. !?!?
Nur ob die das interessiert ?