Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
softdown3 schrieb:Nein ist ziemlich langsam. USB 2.0 bietet eine Datenübertragungsrate von etwa 60 Mbyte/s an....
Real wären dann so 30 in etwa.....Also bei Festplatten...
Greetz
softdown3
stahlhut schrieb:Das merkst du doch auch bei externen 3,5" Platten. Da bekommst du auch "nur" ca. 30MB/s.
...
softdown3 schrieb:Man muss ja auch sagen, dass das X-Drive eine Billiglösung darstellt....
Absolut falsch informiert. Nicht das X-Drive ist billig, sondern alles andere überteuert. Das X-Drive kann immer noch die beste Wert-Nutzen Relation vorweisen.Man muss ja auch sagen, dass das X-Drive eine Billiglösung darstellt....
Falsch, 5 min. dauert die interne Übertragung von Karte zu Platte, wir reden aber von USB Übertragung. Habe das VP3320 gerade getestet: 9.9MB/S Durchsatz. Allerdings mit einer 4200er Platte, die 5400er Platte wird noch schneller sein. Werde heute noch mit 5400er testen.Hab grad mal nachgerechnet, die 5 Min für 1GB entsprechen so ziemlich diesen 3.84MB/s, also ist das Ding für mich gestorben, da es bei weitem kein USB 2.0 Standard hat.
technix01 schrieb:Was ist denn dann mal abgesehen von Notebooks keine Billiglösung?
Was für nutzen, zu welchem Preis und für welche Ansprüche?chilli schrieb:@softdown3
Absolut falsch informiert. Nicht das X-Drive ist billig, sondern alles andere überteuert. Das X-Drive kann immer noch die beste Wert-Nutzen Relation vorweisen.
cu
Was für nutzen, zu welchem Preis und für welche Ansprüche?
Und vor allem, welche Version?
Für den VP3320 wird es zusätzlich zum internen Akku ein externes Akku-Pack geben (Für 4xAA Akkus oder Batterien). Wird kosten zw. 10 und 20 EUR.Für mich ist es dank AA-Akkus der PD7X.
Habt Ihr denn nur eine CF-Card ?? Oder wenn ihr nur zwei habt: Ist die Zweite dann innerhalb von 5 Minuten wieder voll ?? Ich weiss nicht, ich bin froh, das ich so'n Teil habe, und die 5 Minuten machen nun wirklich nichts aus.depp123 schrieb:Hab grad mal nachgerechnet, die 5 Min für 1GB entsprechen so ziemlich diesen 3.84MB/s, also ist das Ding für mich gestorben, da es bei weitem kein USB 2.0 Standard hat.
Mag sein... auf jeden Fall lässt sich das VP3320 mit FUJIFILM NP-60 und NP-120 bestücken. Ich brauche keine nachgebauten, ich verkaufe nur Orig. WareDie Akkus gibt es als Nachbau längst bei Ebay für 5 Euro, schrieb ich weiter oben schon ... Such dort einfach mal danach.
Woher hast du den Preis?chilli schrieb:Es geht doch hier um den VP3320, oder sehe ich das falsch?
Preis ohne Platte 130-140 EUR (unverbindlich)
Nutzen, na ja... zeig mir einen vergleichbaren Hersteller in der gleichen Preisklasse mit insgesamt 3 Jahre Markterfahrung in der Imagetank-Branche?
Lutscht der so schnell die Akkus leer?Für den VP3320 wird es zusätzlich zum internen Akku ein externes Akku-Pack geben (Für 4xAA Akkus oder Batterien). Wird kosten zw. 10 und 20 EUR.
cu