Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallole,
so, nachdem ich das Prg. lizensiert habe, hier mal eins der ersten Ergebnisse ...
lg Joghi
@Tom,@Joghi
ist das Bild aus einem einzelnen RAW oder aus einer Belichtungsreihe und wenn ja wieviele Bilder?
@Carsten,würdest du für private Vergleichstest, die originale Belichtungsreihe zur Verfügung stellen? Können auch verkleinert sein.
Da sieht man mal wieder, dass SNS-HDR einfach besser mit Halos umgehen kann.Hello Pebal,
nice processing.
With my skills i´ve got the following result out of Easy-HDR. Just opened the raw directly in Easy-HDR and started processing.
Das Ergebnis mit SNS-HDR finde ich deutlich besser, mehr Zeichnung in den Wolken und stimmigere Farben.Just opened the raw directly in Easy-HDR and started processing.
Nein!Die Lösung ist ein echter Multicore ohne Hyperthreading (im Hyperthreading teilen sich jeweils zwei Kerne einen mathematischen Coprozessor).