Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wenn du Fragen hast, dann ist dieser Thread doch schon ziemlich perfekt.Ich habe gerade die Demoversion ausprobiert und finde das Programm performant und komme zu realistischen Bildern. Eine Hilfe oder Tutorial wäre sicher hilfreich, aber das Programm ist schon recht intuitiv. Ich bin gespannt, wie SNS-HDR weiterentwickelt wird![]()
Habe mir die Vollversion gegönnt, mit "DSLR FORUM" Rabatt!!
DANKE Sebastian!
hab mir gestern die Home Version gekauft-was kostet denn die Pro Version für DSLR Leute?![]()
Wer auf seiner Website, Blog oder Foren Werbung für das Programm macht ist eventuell für 30% Rabatt berechtigt. Kann direkt auf der Website nachgelesen und muss per E-Mail angefragt werden.
Viele Grüße,
Jörg
€86.10
PM Pro kostet 49,90€, nagut nicht ganz die Hälfte.
Für 49,90 bekommst Du eine ältere Version von PM
SNS-HDR 1.4.7 has been released.
I...wenn es eine Kaufversion ist, einfach den Link verwenden den du schon bei deiner Version bekommen hast. So war es, glaube ich.