WERBUNG

Neues HDR-Programm für Windows: SNS-HDR

• Themenersteller Themenersteller Gast_322058
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    hdr
Ich denke ohne Fotos und Daten kann dir keiner wirklich helfen... ;)

hm, also eigtl. liefert mir sns lite im preset soft, ausgabe tiff aus 3 bildern mit +/-2EV, die ich in acr vorbearbeitet habe, immer supertolle ergebnisse, vorausgesetzt, das ausgangsmaterial war gut. steck doch mal bilder inne dropbox und lass uns mal versuchen....

Ich denke ohne Fotos und Daten kann dir keiner wirklich helfen... ;)
Wieso? Wenn jemand von Euch beide Versionen getestet hat, kann er doch vergleichen.

Do you test version Lite 2.1.1?
I'm just sitting here with my laptop, having the already used version at home on my desktop.
But I know that it wasn't your latest release.
Is there any difference between Lite 2.1.1 and before?
It's about half a year ago that I downloaded the Lite version from your website.

hm, also eigtl. liefert mir sns lite im preset soft, ausgabe tiff aus 3 bildern mit +/-2EV, die ich in acr vorbearbeitet habe, immer supertolle ergebnisse, vorausgesetzt, das ausgangsmaterial war gut. steck doch mal bilder inne dropbox und lass uns mal versuchen....
Bin momemtan nicht zu Hause und kann nicht auf das Bildmaterial zugreifen.
Ich hatte genauso wie Du aus 3 RAWs (aus LR) ein TIFF erzeugen lassen, fand aber in der 100% Ansicht das Rauschen zu heftig.
Auch war mir das Ergebnis nicht natürlich genug - vielleicht bin ich aber auch nur zu anspruchsvoll...:(
Hast Du keine derartigen Probleme?
Hast Du einen Vergleich zur Home Version?

But I'm interested in the specific parameters (e.g. contrast, saturation, etc.).
Brightness
Contrast
White Point
Highlights Protection
Lights
Lights Blacks
Midtones
Midtones Blacks
Shadows
Blacks
Black Point
Sharpening

Midtone Contrast
Emphasizing Light
Details
Clarity

Temperature
Tint
Saturation
Vibrance
Hue
Red
Green
Blue

Curves

Ja,habe ich.
Habe den Link in der allerersten Mail (Thank you for purchasing...)
angeklickt und es hat funktioniert.
Ich dachte man bekommt eine neue Mail.
Danke!
Grüße
Andreas

Kann man bei der Lite-Version 2.1 eigentlich nur '-Default' als Ergebnis bekommen? Ich würde gerne wie bei der 1.4-Version auch mit '-Soft' entwickeln.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten