is there a way to Test the BETA for MAC ?
Ben
Ben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
The Beta for Mac is not yet available. The first compilation can get expected at the end of September.is there a way to Test the BETA for MAC ?
The new Lite version should also be released in September.(When) will there be the Lite Version v2 available?
It definitely does for me even though I'm annoed by the initial dialogue. Why do I always have to state if I want to run a 360 pano? I could export from LR and come back with some coffee, but there is the system waiting for me with an unwanted question ...Pebal, can you tell me if the new Version works with that Lr-Plugin?
The series processing is not yet available in the new version.Sebastian, since I upgrade SNS- HDR Pro, the batch run does not stop to make settings. I miss this feature very much. There is no possibility to make any prefences. Can I download somewhere the previous version?
You use this version of the LR plugin.Pebal, can you tell me if the new Version works with that Lr-Plugin?
https://github.com/michaelkoetter/snshdr_lightroom
The series processing is not yet available in the new version.
I sent you link to version 1.4 in a private message
Youre a goldnugget tyvmYou use this version of the LR plugin.
Ich weiß, wollte es für Pebal einfacher machen...@ little Irbis - mit mir kannste auch Deutsch reden. Wann taucht die Frage nach dem 360° Pano den auf - am Anfang, mittendrin oder am Ende?
Ich weiß, wollte es für Pebal einfacher machen...
Habe die Home-Version von SNS und nach dem Start des Programms (also nach der Übergabe der TIFF von LR) zeigt SNS genau das Fenster im Anhang
@Pebal: can I avoid that?
Ciao,
Mario aka little Irbis
Ja und ist doch gut wenn man da Optionen wählen kann.Habe die Home-Version von SNS und nach dem Start des Programms (also nach der Übergabe der TIFF von LR) zeigt SNS genau das Fenster im Anhang![]()
Das war doch bei der vorigen Version genau so, das man sagen musste was man wollte
Ja und ist doch gut wenn man da Optionen wählen kann.
Ok, ich kenne nur die Home...a) ich hatte vor Version 2 nur die "Lite" - das war dann eh' nicht interaktiv. Jetzt habe ich Home und daher kommt für mich jetzt das Problem erst auf
Da du ja selber schon erkennst, wo ein Teil des Problems liegen könnte...b) insbesondere wenn ich relativ große Bilder übergebe, dann dauert der Export aus LR einige Sekunden, dann nochmal der Import in SNS ebenso (keine Beschwerde über die Performance!).
Ok.Leider sind die beiden Teil-Prozesse nicht nahtlos aneinander ... ich kann also nicht den Export starten und dann zwischendurch was Anderes machen (die Kaffeetasse auffüllen), weil eben immer noch mal zwischen den Wartezeiten der Dialog kommt, den ich typischerweise immer nur mit OK wegklicke.
Ich würde es lieben, wenn man den Dialog mit einem Kommandozelenparameter unterbinden könnte - zweiter Eintrag im LR Export Menü ... fertig! Dann kommt man zum Rechner zurück und ist eben schon in der interaktiven Oberfläche. Ich hoffe, es wurde verständlich.
Danke,
Mario
Es ist eben wie ein Nag-ScreenJa gut, das wäre in dem Fall nicht verkehrt, aber ist der Zeitfaktor bei dir sooo wichtig?
Ja doch - ich rüste schon grade auf! Eine etwas leistungsfähige Maschine sollte sogar in der Woche noch kommenWenn ja, Stichwort Performance![]()