and is it replaced by another preset that delivers similar results?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
The Soft preset does not exist in version 2.
-dramatic
You're right, this preset also does not exist.Sorry, -dramatic scheint nicht zu gehen, Ergebnis ist immer default, sowohl das Bildergebnis als auch der Name. Irrtum vorbehalten![]()
It is difficult to answer, it is best to check yourself.and is it replaced by another preset that delivers similar results?
Schwichti schrieb:Offenbar hat das Programm ein Problem mit hochauslösenden Bildschirmen (2160x1440 auf 12").
At what processing time the error occur?Ich habe heute auf die 2.2 der Home Version geupdatet... Jetzt kann ich keine 5 oder mehr Tiff´s rein laden, da das Programm mit einmal abbricht.
Läuft unter Windows 10.
Can you show a screenshot?Ich suche für mein Convertible ein schlankes Programm um RAW bearbeiten zu können.
Offenbar hat das Programm ein Problem mit hochauslösenden Bildschirmen (2160x1440 auf 12").
Bei "Größe von Text, Apps und anderen Elementen ändern: 100 oder 125%" ist die Oberfläche reines Augenpulver.
Stellt man 150% oder mehr startet SNS-HDR mit einer Oberfläche größer als der Bildschirm und lässt sich auch nicht mehr verkleinern.
Schade!
At what processing time the error occur?
How much RAM do you have?
What dimensions have images.