• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Neues HDR-Programm für Windows: SNS-HDR

• Themenersteller Themenersteller Gast_322058
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    hdr
Robert, You use the link from the email.

Guten Tag,

ich habe die Home-Version mit Lizenzschlüssel. Wie kann ich denn nun upgraden? Das soll gemäß Ankündigung ja kostenlos möglich sein.

Gruß

Andreas

The upgrade is free of charge. You use the link from the email with license key.

Guten Tag,

ich habe die Home-Version mit Lizenzschlüssel. Wie kann ich denn nun upgraden? Das soll gemäß Ankündigung ja kostenlos möglich sein.

Gruß

Andreas

Innerhalb des Programmes gibts auch die Möglichkeit (wie bei fast allen Programmen ;) ) ein Update oder gar Upgrade zu laden. Bekommst dazu den Link zur Installationsadatei, installierst das Programm damit, und schon hast Du Version 2.01. Und es erkennt übrigens automatisch, dass Du rechtmäßiger Besitzer Deiner Version bist, da dies in der Registry von Windows verankert ist. Danach kannst Du noch die ältere Version deinstallieren, brauchst ja schließlich nicht beide Versionen auf dem PC.

Innerhalb des Programmes gibts auch die Möglichkeit (wie bei fast allen Programmen ;) ) ein Update oder gar Upgrade zu laden. Bekommst dazu den Link zur Installationsadatei, installierst das Programm damit, und schon hast Du Version 2.01. Und es erkennt übrigens automatisch, dass Du rechtmäßiger Besitzer Deiner Version bist, da dies in der Registry von Windows verankert ist. Danach kannst Du noch die ältere Version deinstallieren, brauchst ja schließlich nicht beide Versionen auf dem PC.

Bei mir nicht. Aber vielleicht blicke ich es auch nur nicht richtig. Egal, der Hinweis von Pebal hat funktioniert.

Danke und Gruß

Andreas

Habe die Entwicklung der letzten Monate mit den ganzen Alphas und Betas mitverfolgt und kann nur sagen, was der Entwickler da abgeliefert hat, ist große Klasse. Das ToneMapping ist für alle, die den natürlichen HDR-Look bevorzugen, atemberaubend schön. Und das schon fast out-of-the-box. Das bisherige Manko "Geschwindigkeit" ist erledigt. Das Prog. startet sofort und die Berechnungen sind um Faktoren schneller geworden.

grüssle
Joghi

I will be build version for Mac in September.

Nice, that would help :). If I can get it before October, I can just skip the Windows version which is a hassle because I have to use a dual-boot installation and shift data back and forth.

Schoen, das wuerde helfen :). Falls ich sie vor Oktober bekomme, kann ich die Windows-Version einfach ueberspringen, welche muehsam ist, weil ich dafuer eine Dual-boot-Installation nutzen und Daten hin und her schieben muss.

Ich finde in der neuen Version 2.0 nicht mehr die Option die Sprache auf deutsch umzustellen.
Habe ich da was übersehen oder wurde das entfernt?

VG

Ich finde in der neuen Version 2.0 nicht mehr die Option die Sprache auf deutsch umzustellen.
Habe ich da was übersehen oder wurde das entfernt?
Other languages are not yet available.

I remember you worked on a new noise reduction algorithm für SNS HDR. The results you showed looked promising; can you tell me when it will be implemented?
I currently working on the implementation of this algorithm.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten