Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
This version still uses the old deghosting function and does not reduce the noise.
You can create a custom preset. Can not change the language yet.Thanks Pebal, i miss some Presets like dynamic. Will they be in the next version too? And it's not possible to change the language.
No, the old presets are not compatible with the new version.is there a possibility to transfer an old preset to the new form?
Eine Bekannte hat SNS unter Parallels am Macbook laufen, geht gut. Die einzige Alternative, die mir nach vielen Tests von Progs. einfällt ist easyHDR, das gibt es auch für Mac. Die Ergebnisse sind gut, kommen aber imho an SNS nicht heran. Die neue Beta vergrößert den Abstand noch mehr ...Gibt es eigentlich eine sinnvolle Variante, SNS-HDR unter Mac zum laufen zu bringen, ohne dabei 10+ GB Festplattenplatz zu verbrauchen (Windows-Emulator)? ...
Eine Bekannte hat SNS unter Parallels am Macbook laufen, geht gut. Die einzige Alternative, die mir nach vielen Tests von Progs. einfällt ist easyHDR, das gibt es auch für Mac. Die Ergebnisse sind gut, kommen aber imho an SNS nicht heran. Die neue Beta vergrößert den Abstand noch mehr ...
lg Joghi
Ja, richtig. Die baut Dir das Parallels ja mit Hilfe einer Win7-DVD zusammen.... dann brauche ich aber immer noch eine komplette windows-installation, sehe ich das richtig?
Bitte beachten, die Lite-Version ist nur als Kommandozeilen-Prog. einsetzbar. Kannst zu Testen auch die Pro-Version laden, die ist lediglich zeitlich beschränkt.Ich habe die Diskussion erst jetzt entdeckt und schaue mir gerade die Homepage an.
Auf dem ersten Blick kommt mir die Software für meine Ansprüche sehr gut vor und ich werde mal die Lite-Version testen. Wenn sie mir taugt kaufe ich dann denk ich die Home-Version für 30 Euro.
85 Euro sind mir dann doch etwas zu happig, so viele Bilder auf einen Schlag sind es bei mir sowieso nie.
Bitte beachten, die Lite-Version ist nur als Kommandozeilen-Prog. einsetzbar.
lg Joghi
Es gibt auch eine Grafische-Oberfläche dazu!
nice day
mangray