Gast_61052
Guest
Auch hier schon früher erwähnt
Aber keiner hat direkt nachgefragt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Auch hier schon früher erwähnt
Aber keiner hat direkt nachgefragt.Rein von den Maßen müsste die alten Report-Beine sich umbauen lassen.... Aber ich warte, bis zur offiziellen Einführung und werde mich dann mal direkt an Berlebach wenden.
Die neuen Ministative sind ab Dezember lieferbar und die Report-Stative ab Januar. Eine Umrüstung der bisherigen Report-Stative ist leider nicht möglich.
Aber keiner hat direkt nachgefragt.Rein von den Maßen müsste die alten Report-Beine sich umbauen lassen.... Aber ich warte, bis zur offiziellen Einführung und werde mich dann mal direkt an Berlebach wenden.
Lassen sich bei der Report-Serie die alten Beine auf die neue Serie umbauen?
nein, die alten Stativbeine lassen sich nicht für das neue Rastsystem umbauen. Neue Schenkelköpfe an alte Stativbeine würde passen.
Auch ein weiterer Beleg für den guten Berlebach-Support!
So ein erstes kleines "hands-on" auf mein neues Berlebach MiniMax.![]()
Kam ich gestern nicht dazu - sollten eigentlich folgen. Aber soll ich eigentlich, wenn man einem das nur so an den Kopf wirft? Habe ich fast keine Lust mehr zu.![]()