Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ich tippe eher auf 2000 euro
Ich denke mal, daß wenn Canon offiziell zugibt, daß es eine Entwicklung gibt in dieser Form, dann wird diese schon inoffiziell deutlich fortgeschritten sein. Schließlich soll es noch dieses Jahr erhältlich sein und von daher vermute ich, daß die Entwicklung halt schon weiter ist.
ich meinte das eigentlich ernst. das 100-400 kostet auich nur 1200 euro.
naja, ist doch nur eine blende. beide haben nen stabi, das eine hat zwar 5.6 aber das macht kaum nen unterschied meines erachtens
naja, ist doch nur eine blende. beide haben nen stabi, das eine hat zwar 5.6 aber das macht kaum nen unterschied meines erachtens
Wie gesagt schau die mal die Preise vom 300/4 und 300/2.8 an. Ist auch nur eine Blende.(1200€ zu 4200€)