Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Komisch das noch keiner 18-135 gekauft hat![]()
Komisch das noch keiner 18-135 gekauft hat![]()
Ja weil das Teil ne völlige Gurke ist und TONNENWEISE als Kit rausgehauen wird. Schade um den schönen USM, *WÄRE der in dem 18-135.Warum sollte man sich den Schrott kaufen? es gibt massenhaft billige 17-85er die zum halben Preis über den Tisch gehen.
Ja weil das Teil ne völlige Gurke ist und TONNENWEISE als Kit rausgehauen wird. Schade um den schönen USM, der in dem 18-135.![]()
Das 18-135 hat doch gar keinen USM. Woher weißt Du, daß es 'ne völlige Gurke ist?
Warum sollte man sich den Schrott kaufen? es gibt massenhaft billige 17-85er die zum halben Preis über den Tisch gehen.
Ja weil das Teil ne völlige Gurke ist und TONNENWEISE als Kit rausgehauen wird. Schade um den schönen USM, der in dem 18-135.![]()
Das 18-135 hat doch gar keinen USM. Woher weißt Du, daß es 'ne völlige Gurke ist?
Bitte, genau lesen, danke. Gibt es das 18-135 schon als Kit?![]()
Den Witz verstehe ich nicht. Von "Kit" habe ich nicht geschrieben, sondern von USM - dem Fokusantrieb, den das 18-135 nicht hat. Kannst Du mir bitte erklären, was Du mit "genau lesen" meinst?
Ja weil das Teil ne völlige Gurke ist...
*Edit
Befor du solche Aussagen machst, probier es erst mal aus. Das ist das Problem vieler Forumsmitglieder, irgendwo irgendwas aufgeschnappt, aber selber keine Ahnung.
Pixelpitch? Die 5D hat einen "leicht" größeren Sensor als die 7D. Die 5D hat auf Crop 1.6 bezogen gerade mal knapp 6 MP, das ist ein Pixelpitch noch unter 300D/10D. Die 5D II hat den Pixelpitch wie die 20D/350D/30D und bietet somit APS-C-Crop-Möglichkeiten von 8 MP.
Mit den beiden Objektiven, um die es hier geht, wirst Du an der 5D(II) keine Freude haben, sind beides EF-S.
Ne in so ein Mistteil inverstiere ich weder Zeit noch Geld. Ich vertraue einfach mal auf Tests der Forenuser, vor allem auch Seiten die sich professionell mit sowas beschäftigen.Befor du solche Aussagen machst, probier es erst mal aus. Das ist das Problem vieler Forumsmitglieder, irgendwo irgendwas aufgeschnappt, aber selber keine Ahnung.
Du kannst aber nicht etwas als schlecht abstempeln, wenn du selber keine Erfahrung damit hast. Sicher gibt es viele schlechte Erfahrungen mit dem Objektiv, aber jeder sieht es anders. Man muss nicht alles glauben. Und ne Gurke ist das Ding bestimmt nicht, es ist lediglich etwas schwächer bei 17mm und produziert CA´s die sich leicht korrigieren lassen. Von der Schärfe und vom Brennweitenbereich ist es top, vom Super-Stabi und Ring-USM ganz zu schweigen. Schönen Tag noch.
Auch wenns OT ist aber ich schliess mich dieser Meinung zu 100% an. Das Teil ist alles andere als eine Gurke! Es ist durchgängig sehr scharf und durch den USM super schnell, ich wüsste im Moment nicht durch was ich es ersetzen sollte ohne mehr als das 3 fache zu bezahlen. OK es hat im WW Bereich ganz schöne Verzerrungen aber wie hat jemand neulich gesagt: Man kann ALLES per Software korrigieren außer ein unscharfes Bild.
OK es hat im WW Bereich ganz schöne Verzerrungen aber wie hat jemand neulich gesagt: Man kann ALLES per Software korrigieren außer ein unscharfes Bild.
Auch wenns OT ist aber ich schliess mich dieser Meinung zu 100% an. Das Teil ist alles andere als eine Gurke! Es ist durchgängig sehr scharf und durch den USM super schnell, ich wüsste im Moment nicht durch was ich es ersetzen sollte ohne mehr als das 3 fache zu bezahlen. OK es hat im WW Bereich ganz schöne Verzerrungen aber wie hat jemand neulich gesagt: Man kann ALLES per Software korrigieren außer ein unscharfes Bild.