Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
aber ansonsten liegen Welten zwischen den beiden.
110€ stimmen schon mal nicht, denn auf 110€ kommen 19% Mwst. und 3% Zoll, also knappe 25€, sind wir bei 135€.
Dafür das er nicht abgedichtet ist, kein HSS kann, einen Plastikfuß hat, innen keinen Schutz vor der Blitzröhre, sind das schon mal 4 Gründe, die 225€ ausmachen.
Über Service, Rep.-Zeiten,... reden wir mal nicht.
Ich bleib (trotz das ich zwei YN 565ex besitze) bei meiner Aussage, das der YN 565ex ein netter preiswerter Slave (ohne HSS) ist, aber nichts als: Immerdrauf-Blitz.
Er hat einen Metallfuß. EuSt und Zoll habe ich noch nicht zahlen müssen. Wie schon diverse male schon gesagt hat er ja noch einige Vorteile (Synchronanschluß, ext. Batterie, Bouncecard) gegenüber dem 430EXII und konkurriert von der Ausstattung mit dem 580EXII. Außerdem ist er stärker als der 430EXII. HSS klingt zwar auf dem Papier gut, ist aber in der Praxis einem ND-Filter deutlich unterlegen.
Dafür nehme ich die zwei!Wegen Preis: siehe unten Stesind, 110 euro habe ich für meine beiden bezahlt, keine extra kosten.
Dafür nehme ich die zwei!
Wohin soll ich überweisen???
110€ für Zwei, wird immer toller!![]()
Da summt im Normalfall nix!