Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
so ein teil kommt mir nicht ins haus! also mal nix für mich.
es beginnt mit dem weißen apfel auf der rückseite sowie deren firmenphilisophie und endet beim spiegeldenden display dazwischen noch os-x, mäßige grafikkarten und und und![]()
so ein teil kommt mir nicht ins haus! also mal nix für mich.
es beginnt mit dem weißen apfel auf der rückseite sowie deren firmenphilisophie und endet beim spiegeldenden display dazwischen noch os-x, mäßige grafikkarten und und und![]()
also mal nix für mich.
Genau das habe ich vor. Welche PC-Grafik-Karte währe dann sinnvoll?Und da einige Dinge bei der Bildbearbeitung und Videoschntt schon die Grafikkarte nutzen bist du beim PC deutlich im Vorteil, da die schnellste Karte im iMac eine Radeon 4850 ist, die mittlerweile zur Mittelklasse gehört.
Arbeite mal lieber an so einem MAc und dann wirst du nie was anderes haben wollen und ärgern warum du es nicht schon früher gemacht hast!
Beim neuen hat Apple wohl zugehört... 27", IPS-Panel mit LED, 2560x1440 und ne Menge Leistung unter der Haube.
Ich vermute aber das sich in der breiten Masse die Glossys besser verkaufen lassen. Ansonsten würden nicht 90% der Notebooks und der LCDs glossy sein.
@nilux: Das mag für dich zutreffen... ich zB. bin froh, das ich mich mit Macs nur beruflich beschäftigen muss und privat nen Pc habe![]()
Und da einige Dinge bei der Bildbearbeitung und Videoschntt schon die Grafikkarte nutzen bist du beim PC deutlich im Vorteil, da die schnellste Karte im iMac eine Radeon 4850 ist, die mittlerweile zur
Mittelklasse gehört.
Genau das habe ich vor. Welche PC-Grafik-Karte währe dann sinnvoll?
Ist eine nVidia GeForce GT220-Grafikkarte mit 1.024 MB ausreichend?
Nachhak...
Schonmal mit OS-X gearbeitet ? Anscheinend nicht ...
weil die überschrift suggeriert diese MAC sei für UNS!Wozu dann hier die wichtige Nachricht verbreiten, daß es "mal" nichts für Dich sei.