• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Neuer Bereich - Lockerungsübung

Hier mal meine Version des ganzen.

Warum hast du Barbie zur hälfte "abgesägt"?
Könntest die beiden doch einfach auf den Absatz bei der 4. Treppenstufe von unten stellen, könnte mir vorstellen, dass es dort irgendwie stimmiger wirken würde! Ansosten sagt mir die "Bildstimmung" insgesamt zu ;)

Ich hab mich verhauen und konnte meinen Fehler nimmer rückgängig machen. Neu anfangen wollte ich aber auch nicht mehr. Darum hab ich improvisiert :D. Das war der einzigste Grund. Nu läuft Sie halt hinterm Busch rum ^^.

Zuletzt bearbeitet:
Barbie und Ken... :rolleyes:

Moin,

toller Thread - leider viel zu spät entdeckt!
Da musste ich mich auch gleich mal ransetzen und mich austoben.
Kyrneh, tolle Bearbeitung!
Hier ist mein bescheidenes Ergebnis:

Hallo,
hier meine Version von dem Gesamtbild, ich musste aber einiges wegschneiden weil ich alles mehr in eine Ecke gepackt hatte.

Ist der Thread mal wieder ins Stocken geraten?

Dann starte ich mal ein neues Thema. Vielleicht könnte man aus meiner Vorgabe was märchenhaftes composen.

Bitte die weiteren 3 Bilder auch dementsprechend auswählen!

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, mein Häschen hat für sich alleine genommen schon was märchenhaftes ;) In einem Composing macht er sich bestimmt gut...

Hallo zusammen, hab den Thread eben entdeckt und mal ein paar Minuten für eine Zusammenstellung rumgespielt.

Der Titel lautet: Verweis aus dem Königreich!

Bin auf Eure Entwürfe schon sehr gespannt.

Finde die Ideen der vorigen Runden teilweise sehr interessant und hab sogar ein Bild entdeckt das mich richtig begeistert hat - und das aus derart unterschiedlichen Grundmaterialien, nur weiter so. :top:

lg Koga

nuja..... is ja schonmal nicht schlecht. Der König ist vielleicht bissel klein - aber immerhin ein Anfang :top:

Scheint sich ja sonst auch keiner ranzutrauen an diese ..#%&§$(*):grumble:Vorgaben. Das wird ja von Mal zu Mal schlimmer :angel:

Na mal sehn, ob ich noch ein Küsschen von der Muse bekomm :p

bis denne
H.

Hallo zusammen!

Ich würd auch gern mitmachen... allerdings ist das ja hier echt freaky, aus was man so die Bilder zaubern soll... Gibts da nix besseres?

Bin doch noch Anfänger... :ugly:

Das ist ja gerade das spannende an der Sache, da bei einem normalen Composing eher ausgewählte und aufeinander abgestimmte Motivteile verwendet werden. Dafür ist der Anspruch hier auch nicht derart, das ein Magazin-Cover taugliches Endergebnis erwartet wird.
Von daher: einfach gemäß den eigenen Fähigkeiten mitmachen, es ist ja schliesslich eine Lockerungsübung.

Hi, also ich hätte eher gemeint, dass das Kanikel zu groß ist, zumindest wollte ich es auf beinahe Mannesgröße wachsen lassen. Der König sollte im Verhältnis zu Hund und Haus ja eigentlich noch so halbwegs ok sein oder?

Approbo, wäre wirklich toll wenn der Thread nicht irgendwo verschwindet, weil hier bei dem ein oder anderen Beitrag doch ganz interessante / kreative Ideen versteckt sind.

lg Koga

nuja..... is ja schonmal nicht schlecht. Der König ist vielleicht bissel klein - aber immerhin ein Anfang :top:

Scheint sich ja sonst auch keiner ranzutrauen an diese ..#%&§$(*):grumble:Vorgaben. Das wird ja von Mal zu Mal schlimmer :angel:

Na mal sehn, ob ich noch ein Küsschen von der Muse bekomm :p

bis denne
H.

Schloss Kar von Nickel

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2141766[/ATTACH_ERROR]

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten