• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Neuer Bereich - Lockerungsübung

Mein Versuch

Hier ist mal meine Version der Baustelle... war ein ganz schön heftiges Gefummel.
Hat aber Spaß gemacht! :cool:

...Ärgere mich nur, dass ich die Idee mit dem "Gott" verworfen habe weil ich dachte es würde dämlich aussehen :o
...

Erstmal Danke für die Blumen. Man freut sich ja doch immer wieder, wenn die eigenen Machwerke gut ankommen. :)

Ich weiß nicht, wie oft ich den alten Mann in der Gegend rumtransformiert hab, bis ich der Meinung war: OK... das könnte klappen.
Von links ins Bild: blöd, nach unten in die Kuhle: blöd, dem Zuschauer gegenübergestellt und dessen Hosenund Füße darunterkopiert: blöd... usw.
Drehen, spiegeln, schieben, größer, kleiner... war ein kleines Geduldsspiel.
Und der doofe Delfin war auch nicht besser! SO! :D

Eigentlich war die Grundidee, dass die Baustelle ein Dimensionsloch gerissen hat... dunkles Loch mit Blick auf Sterne oder so. Aber dann wusste ich nicht, wohin mit Flipper, und hab die Baugrube virtuell geflutet.

...ja, so war das ungefähr. ;)

Hmm... da ja jetzt doch schon ein paar Tage Ruhe in diesem Thread ist, gehe ich mal davon aus, dass bei dem aktuellen Bildmaterial vielleicht doch die Luft raus ist.

Daher bin ich jetzt einfach so dreist und steuere das erste Bild für eine neue Runde bei...

Viel Vergnügen! :)

(Bin mal gespannt, was noch nachkommt...)

Super, Danke, ich hatte in letzter Zeit zuviel um die Ohren.. also auf in eine neue Runde, das Einstiegsbild gilt wieder als Vorgabe.
Es wäre schön, wenn auch hier verstärkt darauf geachtet werden würde, das die Folgebilder passen. Jeder besser sie passen, desto stimmiger das Endergebnis.

Wie wäre es mit einem Schnirkel, wenn ich mitmachen darf?:)

sollte das Bild zu schlecht sein(Auflösung etc) dann löscht es bitte und ich mache den Platz frei...

mein Bild darf bearbeitet werden...

moin Ihr Composer :D

kein Wunder, dass hier kaum jemand mitmacht bei diesen Vorlagen....
Das ist nix Lockerung, das ist Hardcore :evil:

Bilder, die so gut wie überhaupt nicht zusammenpassen zu einer gelungenen Komposition zusammenzufügen, ich glaub da steigen selbst Kaplun und Staiger aus.... :lol:

naja, ich habs trotzdem mal versucht, hier mein Gestümper:

dslr.jpg

viel Erfolg weiterhin
H.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten