Upps. Beinahe hätte ich übersehen daß hier wieder was los ist 

Gerne, leg los.und nun?
neue Runde?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Gerne, leg los.und nun?
neue Runde?
Wofür dieses Wort steht weißt du sicher... eigentlich ...
SO träge, wie es hier läuft.... Wie wäre es, wenn das vierte Bild ein Stock (eigen oder fremd) wird?Machen wir jetzt drei oder vier Bilder?
Ich wäre für vier...
Haben, steht im Kochbuch. Und beim Konto steht: Soll(te) Haben.Und da ich lieber mit grossen Bildern arbeite, stelle ich hier meine in Originalgrösse zur Verfügung...
Ich wäre sehr dankbar, wenn das zur Regel wird!![]()
Wenn man kein größeres Bild hat kann man auch keines einstellen.Verstehen tue ich die zwei Sätze schon, kann aber unmöglich einen Zusammenhang mit meinem vorherigen Post herstellen...
Kann man lernen. Mußte ich auch.Ich bin gegen Fremdstock. Zum einen, weil vielen der Unterschied zwischen royalty free und tatsächlich einfach verwendbar nicht klar ist
Dieser Satz war nicht so optimal gewählt, das schreit förmlich nach einem Kommentar.und andererseits, weil wir ein Fotoforum sind. Da kann man glaube ich schon erwarten, das man auf genügend eigene Bilder zurückgreifen kann.
Ich bin gegen Fremdstock. Zum einen, weil vielen der Unterschied zwischen royalty free und tatsächlich einfach verwendbar nicht klar ist
Diesen Satz lese ich bei keinem der eingestellten Bilder, außer bei meinemFür diesen Thread gilt: Bilder die hier eingestellt werden dürfen von anderen im Ganzen und in Teilen bearbeitet und hier wieder veröffentlicht werden.
Bitte im eigenen Beitrag bestätigen: (einfach kopieren)
Machen wir jetzt drei oder vier Bilder?
Ich wäre für vier...
Stelle es auch grad rein, wenn jemand Probleme damit hat, fliegt es natürlich raus und wir bleiben bei dreien...
... Dann mal los mit Composen!![]()
Wenn man kein größeres Bild hat kann man auch keines einstellen.
Gilt nur falls Du meine "Briefmarke" gemeint hast.
Ansonsten stimme ich Dir, im Großen und Ganzen (je nach Motiv), zu.
Dann fang ich mal an:
Mit dem Vehikel bin ich nicht ganz glücklich, aber irgendwie hab ichs nicht passender hinbekommen...