Anhänge
-
Exif-DatenV1_x_c.jpg403,4 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Genau dies vermisse ich in dem anderen Thread: Kritik!Dann schreibt man sich die Finger und wird von anderen angemacht.Deswegen beschränke ich Kritiken auf ein Minimum.
Dein erster Gehversuch ist doch nicht schlecht!Hey Leute, hier mein erster Gehversuch mit der Testversion von PS. Seid nett!
Das ist vollkommen normal.Natürlich bin ich noch unzufrieden mit tausend Dingen, vor allem dem Linken Bildrand. Ich wollte den riesigen Baum weg haben und durch ein Klippe ersetzen - hat irgendwie nur mäßig geklappt. Außerdem hab ich das Problem, dass ich nach ner Weile nur noch Fehler sehe (schätze mal, dass das normal ist).
@colias: Sehr schöne idee!Und super umgesetzt! Ich würde noch die "Astschatten" am rechten Hausrand etwas mehr wegmachen, auch wenn man sie kaum sieht
. Und in den Ästen des hinteren Baumes siehts noch etwas grau aus... so als wenn dort ganz dicke Spinnweben hängen würden. Und die Baumspitze scheint zu schweben.
Vielleicht würden auch noch ein paar (kleine) Wolken und/oder etwas mehr Nebel passen?
Das sind nur ein paar meiner Gedanken, sorry wenns kleinlich klingt - is nicht so gemeint... ich bin nur Perfektionist. Die Liste die ich zu meinem Bild hab is wesentlich länger
![]()
Wenn Du welche möchtest, gerne:Keine Kommentare?