steffen57
Themenersteller
Submariner 67 schrieb:........
Wahrscheinlich wissen es noch nicht mal die Japaner selbst .
Ruf doch besser gleich an: Telefon Japan ++81-427 348 255

Steffen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Submariner 67 schrieb:........
Wahrscheinlich wissen es noch nicht mal die Japaner selbst .
Submariner 67 schrieb:Morgen lieber !
Submariner 67 schrieb:Wieso ist die Handelsvertretung auch in Fernost ?![]()
Komm lass uns schlafen gehen .
16-50 ist nicht gelistet !!!
Die Tokina Burschen werden 1/2 jährlich zu den Messen nur ihre Holzmodelle
ausstellen.
Hi!
Irgendwie scheint Tokina auch nicht viel wert auf kompetente Mitarbeiter zu legen, die die Firma auf der Photokina vertreten:
War am Samstag da und habe nach dem 17-135er gefragt, ob man schon eine grobe Vorstellung hat, wann dieses Objektiv in Deutschland/europa zu bekommen sei. Tja, und der nette Herr meinte nur: "Sie meinen das 50-135, oder?" "Nein, ich meine das 17-135." "Ne, das gibt es nicht, meinen Sie das 17-50??" "Nein, ich meine das 17-135, das auf der japanischen Homepage angekündigt wurde!" "Nein, das gibt es nicht"...da bin ich dann weg...
Irgendwie seltsam...
Wenn jemand von Euch was hört, bitte alles hier reinschreiben!!
Viele Grüße,
Alex
Och, ich konnte mal das Fisheye auf meiner 300D schnallen, nettes kleines Objektiv. Aber auf dem Stand konnt man wirklich keine tollen Testfotos machen.
Aber es hat eine sehr gute Bidlqualität ich kann das Testfoto heute Abend mal posten.
Interessant, gabs im Hinterzimmer denn auch keine Kommentare zum Verfügbarkeitsdatum?Hallo, ich war am Montag geschäftlich da und im Business Bereich hatten sie schon Muster fast aller Optiken, allerdings teilweise nur mit Nikon-Anschluss (gab aber auch nen Body zum Ausprobieren dazu).
Hallo, ich war am Montag geschäftlich da und im Business Bereich hatten sie schon Muster fast aller Optiken, allerdings teilweise nur mit Nikon-Anschluss (gab aber auch nen Body zum Ausprobieren dazu).