In dem Fall bin ich auch gespannt, wie sich eine sva über lv bewerkstelligen lässt![]()
imho sind das 2 verschiedene Paar Schuhe...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
In dem Fall bin ich auch gespannt, wie sich eine sva über lv bewerkstelligen lässt![]()
Ich rechne mit mindestens 1899 € UVP und am Anfang wird sie das sicher auch in den Läden kosten.
j.
Meist kann man doch fast von Dollar auf Euro umrechnen. jedenfalls kann man da nicht einfach die Kursumrechnung nehmen. In den USA sind die Kameras doch billiger, denke ich. Ich rechne mit mindestens 1899 € UVP und am Anfang wird sie das sicher auch in den Läden kosten.
j.
imho sind das 2 verschiedene Paar Schuhe...
Mir gehts ähnlich... die A550 ist noch nicht das Gelbe vom Ei, die A700 mir persönlich zu alt.
Also bleibt nur warten, warten und nochmals warten...Irgendwas wird Sony schon als Nachfolger der A700 ins Rennen schicken. Dann bitte mit SVA...
![]()
Abblendtaste und Live-View: Nicht wahr! Live-View arbeitet stets bei vollständig offener Blende. Tiefenschärfe ist auch bei einem Live View über den Hauptsensor nicht erkennbar.
Spiegelvorauslösung und Live-View: Auch nicht wahr. Beim Auslösen der A5xx im LV-Modus wird der Spiegel heruntergeklappt und dann wieder hoch. Also gleich doppelte Vibration.
Veraltete Technik: Ja, die A700 ist veraltet, wenn bereits die Einsteigerklasse A5xx mit Lichtstärkeren Sensoren ausgestattet wird. Aber genaugenommen wissen wir ja noch nicht allzuviel über die neuen EXMOR R...
Insgesamt bin ich einfach pissed, dass Sony oberhalb der Einsteigerklasse nichts mehr liefert.
Abblendtaste und Live-View: Nicht wahr! Live-View arbeitet stets bei vollständig offener Blende. Tiefenschärfe ist auch bei einem Live View über den Hauptsensor nicht erkennbar.
Spiegelvorauslösung und Live-View: Auch nicht wahr. Beim Auslösen der A5xx im LV-Modus wird der Spiegel heruntergeklappt und dann wieder hoch. Also gleich doppelte Vibration.
Ja, die A700 ist veraltet, wenn bereits die Einsteigerklasse A5xx mit Lichtstärkeren Sensoren ausgestattet wird. Aber genaugenommen wissen wir ja noch nicht allzuviel über die neuen EXMOR R...
Veraltete Technik: Ja, die A700 ist veraltet, wenn bereits die Einsteigerklasse A5xx mit Lichtstärkeren Sensoren ausgestattet wird. Aber genaugenommen wissen wir ja noch nicht allzuviel über die neuen EXMOR R...
Insgesamt bin ich einfach pissed, dass Sony oberhalb der Einsteigerklasse nichts mehr liefert.
Du bezeichnest die A900 als teuer. Welche Konkurenzkamera ist ist denn da billiger?
…beispielsweise der fehlende Druckpunkt für den AF im Auslöseknopf (bei der A700)…
Aber genaugenommen wissen wir ja noch nicht allzuviel über die neuen EXMOR R...
Nur mal so, die deutsche UVP ist schon bekannt und liegt bei 1999 € ohne bzw. 2688 € mit dem neuen 28-75mm-Objektiv.![]()
irgendwelche Argumente findet man immer, wenn man sich was nicht leisten kann oder will
Ist aber voll OK, alle die zu CaNikon umsteigen (und dort weiterlästern) werden irgendwann ihre Objektiv-Schätzchen günstig verkaufen
*tieferalsherrerduckundwech*...
Die A900 ist teuer, aber m.E. die einzige wirkliche Alternative, wenn man sich bei Sony verbessern will. Die A850 sehe ich nur als herabgetunte Version an. Was soll der Mist eine gute Kamera mit Absicht zu verschlechtern um den Preis zu drücken?
Oops, da ham wir's ja, 2000 € für die A850, praktisch nicht billiger als die A900, also sinnlos. Es sei denn, die A850 wird sofort im Preis runtergehen. Die A900 meine ich beim Mediamarkt schon für ~2000 € gesehen zu haben (?). Für die paar Euro Differenz lohnt sich doch kein weiteres Modell, oder? Die wollen die A900 (quasi = A850) im Verkauf nur nochmal pushen. Ein 12 MP-Modell wäre was neues, aber vielleicht hat da Nikon die Rechte auf den Sensor?
j.