Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Straßenpreis bei einem nicht verfügbaren Objektiv?![]()
Yep. Erstmal Geld überweisen. Mit Glück kommt bald irgendwas geliefert. Ü-Ü-Überraschung....
Naja, ich denke, die haben schon irgendwie Ahnung von den Preisen. Ansonsten will der Shop nur auf sich aufmerksam machen?
j.
Das war auch meine erster Gedanke ... bisher waren ja die 70-200/2,8er von Sigma und Tamron die Budget-Alternativen zu den teuren "Originalen", aber bei einer so geringen Differenz wird sich jeder genau überlegen, ob er wirklich den Drittanbieter nehmen soll.Die UVP vom neuen 70-200 liegt ja bei ca. 1900€
Ob sich da Sigma einen gefallen tut?
Das Canon und Sony kostet ja gleich bzw. weniger und hat auch HSM, OS etc.
Es kommt auf die Straßenpreise an.
Ok, dann lass den Straßenpreis bei ca. 1500€ sein.
Sony: 1650€
Canon: 1990€
Nikon: 1800€
Da der Unterschied so gering ist, würde ich da lieber zu den Originalen
tendieren. Früher waren die 600-700€ wenig im verglaich zu den Originalen,
so dass man es sich mit dem Originalen zweimal überleg hat.
Im Prinzip gebe ich dir recht. Ich würde aber wieder eher zu Sigma tendieren, wenn die Qualität an die Originalen heranreicht oder sie sogar übertrifft. Ich bin mal auf die ersten Reviews gespannt.