Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Warum? Haben doch sämtlich AF-S Objektive auch. Es haben ja, soweit ich weiß, nicht alle Bodys einen AF/M-Umschalter und müssten dann im Menü umstellen.
Bin schwer auf das 85er gespannt !!! Allein die 77mm Filterdurchmesser sind schonmal ne Ansage.
Die Canon-Version davon schon. Und die wird in der Regel auf Bilder gezeigt, nicht die Nikon-Version.Mein 50-150 hat auch keinen Schalter, deshalb die Frage...
Da sind mehrere Fehler in der Meldung. Schau dir mal das angebliche 85mm 1,4 genauer an![]()
Da war zwei mal das Bild vom 17-50mm drinn. Das 85mm 1,4 Bild war dort nicht zu sehen, Sie haben es erst vor ein paar minuten korrigiert![]()
Tatsächlich. Auf den Testsamples klick der pma steht es auch nicht drauf...
Und beim 70-200er das gleiche ...
300€ draufgeschlagen.
Hoffentlich ist das proportional zur Brennweiteund auf das 70-200er schlagen die nicht so viel drauf....