Doch bei Pharmaunternehmen, Sanitätshäusern und Sargherstellern
[/QUOTE]
und ganz wichtig : bei Aida und Co.

und ganz wichtig : bei Aida und Co.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hiermit wohl offiziell genug um die Speku zu schließen und wieder ins eigene UF abzutauchen...Sie steht wohl in den Startlöchern, hier ist ein Video von Ricoh US:
Der Bildsensor ist noch ein relativ unbeschriebenes Blatt. Stammt der auch aus dem Hause Sony? Was "kann" der (SNR, Dynamikumfang, etc.)?Wenn das so kommt, wäre das ein sehr interessantes Zweitgehäuse zur K-3. Ausstattungsmäßig fehlt nichts ...
Mit nur einem Bedienrad sehe ich da schon gewisse Schwächen, gerade für TAv und Hyp-P....und wenn die Bedienung im TAv Mode halbwegs flüssig zu bewerkstelligen ist......
Du weißt aber nicht, wie das gelöst ist (ebensowenig wie ich). Deshalb ja auch das "wenn". Die Nikon D5200 habe ich genau aus dem Grund vertickt, dass es ein fürchterliches Gepfriemel war, beide Werte einzustellen.Mit nur einem Bedienrad sehe ich da schon gewisse Schwächen, gerade für TAv und Hyp-P.
... wenn die Bedienung im TAv Mode halbwegs flüssig zu bewerkstelligen ist, muss ich mir wohl ein 40er zu dem Schnuckelchen besorgen......
Was ist dann die UVP der 100D, wenn 699,- für die K-S1 "ambitioniert" sein sollen?
Was ist dann die UVP der 100D, wenn 699,- für die K-S1 "ambitioniert" sein sollen?
http://geizhals.at/de/?phist=920672