Muss ich diesen Post verstehen? Bitte um kurze Erläuterung!
Ich habe es sofort als Humor erkannt - muß an meinem sonnigen Gemüt liegen...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Muss ich diesen Post verstehen? Bitte um kurze Erläuterung!
möööp! führst du dich heute mal selber ad absurdum? denn das, was du von dir gibst, ist: REINE SPEKULATION !![]()
ich tippe auf eine d60 oder d90 ohne af motor.
es kommen ja bald genügend af-s objektive auf den markt![]()
Nein, ich kann nur rechnen. Die D80 ist noch nicht mal 1 1/2 Jahre alt und damit ist es nach dem üblichen Modellturnus bei Nikon einfach noch zu früh. Aber vielleicht werde ich ja überrascht.Außerdem werde ich ja wohl noch mit spekulieren dürfen, wo ist denn da der Widerspruch zu meinem "Immer diese herrlichen Spekulationsthreads!"?
@Bernhard:
War ja auch nicht böse gemeint.![]()
Ich habe gehört, dass sich auch ein Nachtsichtgerät und einen MP3 Player haben wird.Ich tippe, dass die D90 LiveView und Video haben wird. Evtl. mit Klappmonitor.
Ich habe gehört, dass sich auch ein Nachtsichtgerät und einen MP3 Player haben wird.
Gruß
Heiko![]()
Ich denke auch Nikon wird die Kundenwünsche erfüllen und in allen Klasse, besonders in der niedrigsten (D40 Nachfolger) Liveview bringen. Den mit Liveview untergraben sie meiner Meinung nach die D300 nicht. Die D300 hebt sich durch ganz andere Sachen ab. Allerdings denke ich der D40 Nachfolger wird keinen AF-Motor haben, da es nun mal leider der Weg ist der Nikon engeschlagen hat. Beim D80 Nachfolger bin ich mir ziemlich sicher, dass der einen AF-Motor hat, alles andere wäre echt Selbstmörderisch
mfg
Florian
Warum in aller Welt will man in der Klasse LiveView haben?
Live View ist an der D300 was vollkommen anderes als an einer Kompakten versteht es endlich!
Tja, das ist alles nicht ohne, aber Live View wird Nikon sich bezahlen lassen, also kommt es nicht in der Einsteigerklasse!
Das kann Nikon sich nicht leisten. Es wird quasi zum Standard erhoben eine derartige Funktion anzubieten, ob sinnvoll oder nicht sei mal dahingestellt.
Olympus bietet es schließlich auch schon flächendeckend an und wenn Canon mit seiner 450d nachzieht, wird Nikon nichts anderes übrigbleiben als mitzuziehen.