Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Naja in Live View Stativ modus kann ich ja wenigstens noch ordentlich ins Bild reinzoomen und kann dann auch ordentlich manuell scharfstellen!
Wie gesagt, vielleicht werde ich mich noch etwas besser damit anfreunden und in bestimmten Fällen anwenden. Mit einer D70 hatte ich auch das Problem, dass ich bei Makros im Sucher meine Probleme mit dem manuellen Fokussieren hatte. Beim Sucher der D200 oder D300 habe ich persönlich überhaupt keine Probleme mehr und den Vergrößerunghebel des DR-6 Suchers nutze ich auch gerne.
Bleibt das Problem, dass bei hellem Sonnenechein trotz abschatten des Monitors in vielen Fällen nicht mehr viel von Motivdetails zu erkennen ist. Man kennt das ja von schon von der Bildkontrolle her. Manchmal komme ich erst nach dem Fotografieren im Auto oder an einem anderen etwas lichtgeschützten Ort dazu, die Bilder in allen Einzelheiten zu kontrollieren. Daher werde ich auch in Zukunft bei Makros nicht auf den Blick durch den Sucher verzichten können.
Gruß
Heiko
trotzdem, wo bleiben die zufälligen leaks, das guerillia-marketing? Ist doch bald pma...
Was willst du denn noch? Der Elch war doch eben schon undicht.trotzdem, wo bleiben die zufälligen leaks
War in letzter Zeit mal jemand auf den Neckermann-Seiten?
ciao
nubi
Wieso? Niemand der mit Canon fotografiert würde deshalb zu Nikon wechseln, eher würden dann einige bisherige D80-User zu Canon wechseln.
Ich liebe meine D80.
Immer diese herrlichen Spekulationsthreads!Ich bezweifle doch sehr, dass Nikon jetzt schon einen Nachfolger der D80 vorstellen wird.
Gruß Steffen
Muss ich diesen Post verstehen? Bitte um kurze Erläuterung!