sorry, wurde sicherlich schon gefragt.
Sufu war mit zu vielen Ergebnissen
Wann kommt LR3?
Schau mal den zweiten Post auf dieser Seite an

edit: shit - neue Seite. In dem Fall auf der letzten Seite (wo dein Beitrag eben steht)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
sorry, wurde sicherlich schon gefragt.
Sufu war mit zu vielen Ergebnissen
Wann kommt LR3?
Lightroom sollte eigentlich mein Auge auf sämtliche Bildbestände werden. Natürlich kann ich umwandeln. Aber dazu muss ich sie erst einmal sehen.
Zudem, das Problem hat Lightroom auch mit png-Dateien. Das ist das Standard-Format von Adobe!-Fireworks. Und dazu nicht ganz unbedeutend für Internet-Projekte.
Schau mal den zweiten Post auf dieser Seite an
edit: shit - neue Seite. In dem Fall auf der letzten Seite (wo dein Beitrag eben steht)
![]()
danke,
also noch kein exakter termin?
...Und der Veröffentlichungstermin wäre der 30. Juni...
Bei mir ist LR3 von der Performance irgendwie ein ganzes Stück besser als die 2er Version. Vielleicht liegt es auch nur an der 64bit Version, aber das Arbeiten in LR und das Exportieren (7D RAWs in Tiff, 6 Stück -> 13s) geht bei mir flüssiger und schneller als bei 2.6
Soweit ich weiß, wirst du die mit der Beta erstellten Kataloge nicht so ohne Weiteres in die Releaseversion übernehmen können - investiere jetzt also nicht schon allzuviel Zeit...![]()
Und auch die Entrauschenfunktion ist super.. aber warum kann man den Radius beim Schärfen nicht mehr unter 0,5 setzen?![]()
In der final wird das möglich sein, ja.Ja kann man denn dann überhaupt problemlos seinen Katalog von Lightroom 2.7 mitnehmen?
In der final wird das möglich sein, ja.
In der final wird das möglich sein, ja.