Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich habe mir mal ein Bild der EOS M5 im etwa gleichen Massstab neben die Z6/7 gelegt. Was mir aufgefallen ist, ist der extrem kleine Abstand von Film/Sensorebene zu Bajonett. Ich käme auf 15.5 mm Auflagemass. Ist das realistisch?
Auch eine Umschaltung zwischen AF-S und AF-C fehlt.
Naja... vielleicht haben sie es irgendwie auf eine Kombination aus Daumenwippe und Daumenrad gelegt. Allerdings fehlt dann die Beschriftung.
Oder halt mit i-button und touchdisplay.
Warten wir mal ab, ob die Kamera überhaupt so kommt, wie auf den Bildern gezeigt.
Absolut Ja. Bei Sony E-Mount zB. ist das Auflagemaß 18mm.Ich habe mir mal ein Bild der EOS M5 im etwa gleichen Massstab neben die Z6/7 gelegt. Was mir aufgefallen ist, ist der extrem kleine Abstand von Film/Sensorebene zu Bajonett. Ich käme auf 15.5 mm Auflagemass. Ist das realistisch?
Kein Grund sich zu gruseln, das ist quasi eine Rechtshänder/Linkshänder Diskussion , so macht das Sinn. Ich würde meiner linken Hand die Kamera nie anvertrauen
Wäre für dich eine Kamera mit Griff auf der linken Seite, also komplett gespiegelt dann nicht die (bessere) Lösung um z.b. nicht umgreifen zu müssen ?
(die es natürlich nicht gibt, aber rein hypothetisch)
Grüße
Ich käme auf 15.5 mm Auflagemass. Ist das realistisch?
Vielleicht ganz neuartige Konstruktion von Nikon, daher besonders große Bajonett-Durchmesser -> evlt. kann man "so" kompaktere Objektive konstruieren (wahrscheinlich vergleichbar kleiner als die Objektive von Sony A-Serie).
Barış;15200507 schrieb:Will Objektive mit <1.4 sehen!
Ich habe irgendwo gelesen, dass sich die Bezeichnung Sony E-Mount von E = eightteen ableitet. Auf den Nikon Objektiven steht ein S, das für sixteen stehen soll.
Alle Objektive sind stabilisiert, das hat also keinen Sinn.Und ich dachte "Stabilisiert".
Und ich dachte "Stabilisiert".
399 AF Punkte lässt auf das AF - Sensor - Modul aus der 7RII schließen...die hat genau die gleiche Anzahl.....allerdings gibt es beim 24 MP Sensor von Sony kein Modell mit 399 Punkten..die 7II hat 117 und die 7III 693 wie die Alpha 9...
...aber sieht insgesamt nach einem schönen Paket aus!![]()
Wofür? Damit Du das vordere Ende einer Wimper freistellen kannst?
Ja, da bin ich auch auf die ersten Erfahrungen gespannt.Zum Body an sich: Schade, dass es keine Tasten extra zur Umschaltung Einzel- / Serienbilder gibt sowie für die Belichtungsmessungsmethode, AF-Messfeldsteuerung und für den Weißabgleich. Dafür sehe ich den grünen Automatikmodus bei einer Kamera in der Preisregion wie spekuliert wird aber für unnötig an.
Zum Body an sich: Schade, dass es keine Tasten extra zur Umschaltung Einzel- / Serienbilder gibt sowie für die Belichtungsmessungsmethode, AF-Messfeldsteuerung und für den Weißabgleich. Dafür sehe ich den grünen Automatikmodus bei einer Kamera in der Preisregion wie spekuliert wird aber für unnötig an.
Warum sollte sie sonst mehrere programmierbare Fn-Tasten haben?ssehe ich auch so.. ich hoffe zumindest diese genannten funktion sind frei programmier- und belegbar am body