AW: Neue NIKON Mirorless
Was reicht dir denn an meiner Erklärung nicht?
Vielleicht will ja die Industrie so lange wie möglich mehr verdienen, indem jeder Qualitätsfreund eine große und kleine Kombi "kaufen muss", anstatt mit einer KB auszukommen?
Dass sie im selben Denkmuster gefangen sind, wie diejenigen, die damit groß geworden sind, dass es nun mal Unterschiede zu geben hat und sich daran auch nichts ändern darf.....glaub ich eher nicht.
Im Gegenteil werden sie das heilige KB, mit dem sich noch ordentlich Kohle machen lässt, nicht freiwillig aufgeben und die Sichtweise der Masse zufrieden hören.
Aber, nicht alles was aufrecht erhalten werden will, kann langfristig auch aufrecht erhalten werden.
Warum wohl ist noch keiner von den KB-Anbietern von selbst darauf gekommen so etwas anzubieten? Wahrscheinlich nicht weil sie es nicht könnten, sondern weil sie dafür einfach keinen Bedarf sehen.
Genauso unsinnig wie es ist,...........
Welche Vorteile verspricht du dir denn in der Praxis von solchen Linsen, außer das du dann sagen kannst: "Schaut her, Kleinbild geht auch in Klein!" ?
.....das heißt aber noch lange nicht das ein System jetzt krampfhaft alle Bereiche abdecken muss, .......
Was reicht dir denn an meiner Erklärung nicht?
Ein anderer entscheidet sich für KB, weil er einerseits mehr Möglichkeiten will......
andererseits aber auch manchmal kleiner/leichter unterwegs sein will,- z.B. bei Bergwanderung untertags.
Es wäre das äqivalente Objektivangebot eine einfache Möglichkeit für Nikon die APSc Schiene auszulassen, aber trotzdem im APSc und mFT Lager zu fischen.
Vielleicht will ja die Industrie so lange wie möglich mehr verdienen, indem jeder Qualitätsfreund eine große und kleine Kombi "kaufen muss", anstatt mit einer KB auszukommen?
Dass sie im selben Denkmuster gefangen sind, wie diejenigen, die damit groß geworden sind, dass es nun mal Unterschiede zu geben hat und sich daran auch nichts ändern darf.....glaub ich eher nicht.
Im Gegenteil werden sie das heilige KB, mit dem sich noch ordentlich Kohle machen lässt, nicht freiwillig aufgeben und die Sichtweise der Masse zufrieden hören.
Aber, nicht alles was aufrecht erhalten werden will, kann langfristig auch aufrecht erhalten werden.