Diese Einordnung spielt ja auch überhaupt keine Rolle. Eine D5 ist aber auszuschließen, da der Body ganz offensichtlich keinen fixen Batteriegriff hat.Man weis ja noch nichtmal ob es eine spiegellose D610 oder spiegellose D5 wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Diese Einordnung spielt ja auch überhaupt keine Rolle. Eine D5 ist aber auszuschließen, da der Body ganz offensichtlich keinen fixen Batteriegriff hat.Man weis ja noch nichtmal ob es eine spiegellose D610 oder spiegellose D5 wird.
Die Wahrscheinlichkeit tendiert gegen 0, bis wir einen curved sensor mit wechselbajonett sehen werden dürften noch einige Jährchen ins land ziehen..Gibt's eigentlich schon Erkenntnisse, ob der gebogene Sensor zum Einsatz kommt?
Kann man mMn ausschließen:Gibt's eigentlich schon Erkenntnisse, ob der gebogene Sensor zum Einsatz kommt? Falls dieser auch spezielle Objektive benötigt, ist dies eigentlich der einzig mögliche Zeitpunkt.
Sagt mal... ermöglicht das neue Bajonett eigentlich auch den Bau von anständigen Pancake-Objektiven? Also, deutlich flacher noch als ein 50/1.4D oder 35/2.0D? Eher Richtung Canon 40mm 2.8 z.B. - ist doch auch Kleinbild, oder?
Ein richtiges Pancake 24/2.8 oder 35/2.8 wäre ein Traum. Allerdings ist mir gerade aufgefallen, dass es für Kleinbild-Systeme eigentlich insgesamt kaum Pancakes gibt - ist das evtl. unabhängig vom Bajonett bereits nicht machbar?
D.h. auch das bisherige F-Mount hätte Nikon nicht daran gehindert, ein paar ordentliche Pancakes in f/2.8 oder f/4 zu bauen? Schade.
Dann mal sehen, was sonst der Z-Mount noch bringt... ich bin jedenfalls gespannt.
Samyang wird das für Nikon schon übernehmen
Wenn wir schon am schwelgen sind: dann bitte auch gleich den neuen Sony EVF mit 5,6Mpx und bis zu 240fps.