Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mal nur der erste Eindruck, für mehr fehlt mir gerade die Zeit:Hi,
würde gern mal ein paar Meinungen zu meiner neuen Seite hören. Freue mich auch über Kommentare auf der Page
mediapohl
Danke,
Andreas
Finde es schade wenn man sieht das Kommentare oft aus Neid aufgebaut sind... Man erkennt sie immer schön daran das nur negatives gepostet wird. So ist das für mich keine Meinung sondern Unwissen und Neid...
Freue mich über weitere konstruktive Kritik
aufgrund dieser meldung halte ich jetzt lieber meinen mund! ich hoffe, du behandelst deine potentiellen kunden besser!
Sorry aber wenn ich mir deine Seite anschaue, kannst du dir den kommentar auch sparen![]()
wären aber hauptsächlich positive erwähnungen gewesen ...
![]()
Dafür ist ja deine Ausbildung da! Dranbleiben und überarbeiten heißt die Devise!Zum Design: Ist komplette selbst erstellt... Ich denke das erkennt man ja auch wohl
![]()
Wann wurde der Standard verabschiedet? Meines Wissens noch gar nicht. Wenn ich da etwas verpasst habe, wäre ich über einen Link dankbar.Zu deinen Aussagen zu HTML5: Zeigt mir das du keine Ahnung hastGoogle mal nach Boilerplate... Wieso veraltete Techniken für 20% der Nutzer anwenden wenn man neue Techniken nutzen kann, die man durch Bedingungen auch auf alten Browsern zum laufen bekommt?
Dann solltest du es dir zur Aufgabe machen, den Kunden zu beraten und ihm klar zu machen, dass er so einige Besucher verliert.Zu Friseur Defacto: Seite ist mitlerweile recht alt. Wie im Blog zu sehen ist noch lange nicht alles online und das wird noch ersetzt. Zudem kann man einem Kundenwunsch der ausschließlich für Flash ist schlecht wiedersprechen![]()
Kein Grund, dein Impressum nicht zu vervollständigen. Man sieht nicht, dass die Seite nur für dein Hobby ist. Du schreibst etwas von deinem Beruf.Jegliche Arbeiten sind kostenlos neben meiner Ausbildung erstellt, da ich Referenzen für Bewerbungen nach der Ausbildung sammle...
Wenn deine Selbstständigkeit nicht schon vor deren Beginn scheitern soll, musst du dringend lernen, Kritikfähig zu werden. Aber das kommt mit dem Alter, da kannst du sicher sein.Finde es schade wenn man sieht das Kommentare oft aus Neid aufgebaut sind... Man erkennt sie immer schön daran das nur negatives gepostet wird. So ist das für mich keine Meinung sondern Unwissen und Neid...
Freue mich über weitere konstruktive Kritik
Ich will hier auch nicht forsch oder fresch wirken aber manche Kommentare finde ich bestehen eben aus Neid....
Weil man Dich darauf hinweist, dass Deine Texte, sowohl vom Ausdruck als auch von der Rechtschreibung her, eine mittlere Katastrophe sind, ist man neidisch auf Dich?
Ein paar Auszüge:
"Webdesign konnte ich mein Hobby zum Beruf machen und hier auf dieser Seite biete ich Ihnen einen Einblick in meine Arbeiten."
"meiner Ausbildung habe ich mich im Print-Bereich immer weiter fortgebildet um Kunden ein Rundum-Packet bieten zu können." (hier habe ich nichts am Anfang vom Satz weggelassen, das steht da wirklich so)
"Hierbei war natürlich wichtig, dass der Nutzer der Seite sofort sieht, worüber die Seite handelt."
"Für die Band war es wichtig ein “dirty” Design zu haben, was den Musikstil wiederspiegelt." (auch wenn Du das grunchig rausgenommen hast, ist weiterhin ein Fehler drin)
Grüße
Sylvia
Geschmackssache - so ist es. Und mir gefällt es nicht. Etwas anderes habe ich nie gesagt.Zum Design: Ist natürlich Geschmackssache... Da ich bis jetzt von genügend ausgelernten Gestaltern mehr als positive Meinungen bekommen kann, kann ich über deine negative Aussage auch hinwegsehen. Wie gesagt: Geschmackssache ^^
Gut, das konnte ich nicht wissen. Ich kenne es so, dass die eigene Seite den Standard widerspiegelt, den man auch bei den Kunden anwendet. Für alles andere gibt es Spielwiesen. Wenn du es nicht für deine Kunden anwendest ist es ja ok. Du solltest so etwas aber nicht als Angriff auffassen. Als solcher war es auch nicht gemeint.Zu HTML5: Davon auszugehen das HTML nochmal grundlegend geändert wird und es deswegen nicht zu nutzen finde ich völlig falsch. Es etabliert sich immer mehr und ich denke besonders im Webdesign sollte man jede Technik am bestern schon können bevor sie fest rausgekommen ist. Natürlich wird für Kundenprojekte noch XHTML 1.0 Strict verwendet. Aber dort hat wohl jeder seine eigene Einstellung. Du kannst ja nicht wissen wie ich genau darüber denke.
Du stellst es auf deiner Seite als deine neueste Errungenschaft dar. Somit klingt es so, als ob das deinem Wissens- und Könnensstand entspricht.Zu Friseur Defacto: Hier hast du natürlich Recht und der Kunde weiss schon genau, dass Flash hier nicht mehr das beste istEs gibt aber nunmal auch Kunden die Flash unbedingt wollen wegen bestimmten Animationen, Seitenübergängen etc. Ich selbst würde die Seite natürlich mitlerweile mittels Javascript am liebsten auch in HTML konvertieren und dann die Effekte eben per Javascript hinzufügen...
Ich würde trotzdem nicht davon ausgehen, dass du nicht abgemahnt werden kannst. Schreib lieber deine Adresse rein und spar dir das Geld für den Anwalt, denn du im Ernstfall bräuchtest.Zum Impressum: Der Hinweis das alles kostenlos erstellt wurde fehlt natürlich. Werde das nochmal überarbeiten.
Die Kritikfähigkeit kommt nicht 'rüber. Natürlich kann ich nicht alles wissen, wie du denkst. Deswegen beziehe ich mich ausschließlich auf deine Seite. Und darauf beruht meine Kritik. Und nein, etwas positives gehört nicht immer dazu. Das musst du lernen.Zu meiner letzten Aussage: Ja, du hast schon Recht das man Kritikfähig sein muss und das bin ich meiner Meinung auch, da ich diese Punkte natürlich auch umsetzen werden. Das ich nicht direkt richtig reagiert habe, habe ich ja schon geschrieben. Ich denke trotzdem, dass zu jeder negativen Kritik auch immer etwas positives gehört. Deine Aussagen beziehen sich nur darauf was deiner Meinung nach falsch ist. Dabei kannst du ja gar nicht wissen warum die Friseurpage zum Beispiel in Flash erstellt wurde.
"Ihr Friseur in Aachen" - Unter diesem Slogan wurde diese Flash Homepage erstellt und spiegelt das schlichte und einfache Design des Friseurs Defacto wieder.