Gast_282214
Guest
Gibt es einen Grund, dass Du gestern Abend im ersten Beitrag die URL von "mediapohl.de" auf "naturalwebsolutions.de" geändert hast?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Gibt es einen Grund, dass Du gestern Abend im ersten Beitrag die URL von "mediapohl.de" auf "naturalwebsolutions.de" geändert hast?
Fühl Dich doch nicht so angriffen. Du bist beratungsresistent, greifst Leute an, die Kritik üben und fährst direkt aus der Haut, nur weil Dir eine Frage nicht passt. Vielleicht solltest Du darauf verzichten, künftig öffentlich nach Kritik zu Fragen. Ich kann Dir allerdings jetzt schon versprechen, dass Du mit (richtigen) Kunden nicht viel Spaß haben wirst...
Wenn Du nur hören willst, wie toll Du alles machst, solltest Du vielleicht eher im Familienkreis herumfragen. Oder bei Leuten, die dieses Internet für Zauberei halten.
Jop, danke hacks. Werde ich auf jedenfall noch machen. Wie schonmal erwähnt wurde die Seite ja in 2 Tagen auf die schnelle erstmal online geschaltet und es muss noch viel gemacht werden... Das Formular wird noch wesentlich mehr Felder geben, da die Erfahrung ja zeigt, dass der "Kunde" auch automatisch mehr angibt wenn er die Möglichkeit hat und nicht durch massig Pflichtfelder gezwungen ist.
Fehlt im Moment nur die ZeitIch hätte sie einfach nicht so verfrüht posten können da ich merke das viele Kritiken auf noch nicht erledigte Sachen hinzielen... Aber man lernt ja draus
![]()
Kein Ding, ich schreib halt einfach wertungslos was mir auffällt. Dann dürfte dir auch sicherlich klar sein, dass noch eine "About me" Seite fehlt oder zumindest ein kleines Textwidget als Steckbrief auf der Startseite. Auch das wieder um Vertrauen zu erwecken. Mir als "Kunde" wäre das wichtig wenn ich dich nicht kenne.
Das hier ganz andere "Kritiken" recht provozierend und anmaßend sind oder nicht mal als sinnvolle Kritik gewertet werden können brauche ich nicht zu erwähnen. Aber wie es im Internet ja ist, ist es ja am leichtesten auf einen drauf zu kloppenBitte unterlasst doch weitere unnütze Kommentare, da dies hier echt nicht hin gehört. Ich antworte auf jede sinnvolle Kritik auch freundlich und ich denke das ist hier oft genug zu sehen
Aber bei solchen Aussagen, wie ihr sie tätigt, die von vorne herein nicht mal freundlich sind könnt ihr keine super freundliche Antwort erwarten. Also bitte unterlasst doch weiterhin diese unnützen Aussagen.
Fühl Dich doch nicht so angriffen. Du bist beratungsresistent, greifst Leute an, die Kritik üben und fährst direkt aus der Haut, nur weil Dir eine Frage nicht passt. Vielleicht solltest Du darauf verzichten, künftig öffentlich nach Kritik zu Fragen. Ich kann Dir allerdings jetzt schon versprechen, dass Du mit (richtigen) Kunden nicht viel Spaß haben wirst...
Wenn Du nur hören willst, wie toll Du alles machst, solltest Du vielleicht eher im Familienkreis herumfragen. Oder bei Leuten, die dieses Internet für Zauberei halten.