• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Neue FW für die 400D 1.1.0 ?

• Themenersteller Themenersteller Gast_70790
  • Erstellt am Erstellt am
Die Firmware-Version ist gut, aber bei NTV haste doch etwas geschlust...

Und was ist mit der Sprachauswahl ???

Aber gut erkannt mit NTV :-))))

Super, danke für die Info!
Könntest du eventuell mal irgendwo 1-2 Bilder in Orinalgröße hochladen und hier den Link posten?

Wird dann warscheinlich in 1-2 Wochen als Download released...

Sorry, jetzt erst gelesen... Was soll das bringen? Erkennt man an den Bildern, was besser geworden ist? Ich bezweifel das irgendwie... Ich denke einfach abwarten, so enorm kann ich mir den Unterschide zur 1.0.5 nicht vorstellen, wobei ich diese ja auch nicht kenne...

In einem anderen Board habe ich gerade das hier, in Bezug auf die 1.1.0 gelesen:

Geachte klant,

Wij hebben uw bericht goed ontvangen. Hierbij vindt u de nodige informatie om het probleem op te lossen.

De firmware voor deze kamera is nog niet op de website vrijgegeven. De persoon die deze versie wel heeft heeft deze kamera al met de nieuwere versie gekocht.
Wanneer deze versie op de website komt kunnen wij u niet zeggen maar wij verzoeken u om dit in de gaten te houden.
Het gaat om de onderstaande link:
http://web.canon.jp/imaging/BeBit-e.html

Met vriendelijke groeten,

Canon Customer Support

:ugly: wenn du es uns jetzt noch übersetzen würdest wäre mir sehr geholfen...

Wenn ich es richtig interpretiere dann steht da das die mit der neuen Firmware noch ein Problem habe.. und das die neue version noch nicht auf der Webseite verfügbar ist .. und die neuen kameras wurden mit der neuen Version GEKOCHT:ugly:...Und wann die Version zum Download zur Verfügung steht kann er noch nicht sagen aber auf dieser Webseite kann man es sehen sobald sie da ist.

Wenn ich es richtig interpretiere dann steht da das die mit der neuen Firmware noch ein Problem habe.. und das die neue version noch nicht auf der Webseite verfügbar ist .. und die neuen kameras wurden mit der neuen Version GEKOCHT:ugly:...Und wann die Version zum Download zur Verfügung steht kann er noch nicht sagen aber auf dieser Webseite kann man es sehen sobald sie da ist.

Ja, so in etwa.

Das *Problem* bezieht sich aber auf die Frage eines Users, der zum Ausdruck bringen wollte, dass er eine gewisse Hoffnung nicht verbergen kann, dass mit der neuen FW eben dieses behoben werden könnte.

Canon erklärt hier aber, dass sie dies nicht verifizieren können.

Bedeutet schlussendlich, dass sie kommen wird. Geduld ist angesagt.:lol:

Die neue Firmware ist übrigens zu haben. Sie steht zum Download bereit!

Und so ein Quantensprung von 1.0x auf 1.1x, nur wegen dem chinesischen Menü und USB??

Die neue Firmware ist übrigens zu haben. Sie steht zum Download bereit!

Und so ein Quantensprung von 1.0x auf 1.1x, nur wegen dem chinesischen Menü und USB??

So hat es den Anschein.

Aber da Canon auch immer einige nicht dokumentierte Dinge ändert, lohnt es sich vielleicht ja doch.;)

Wo kann man denn jetzt die 1.0.5 noch bekommen?
Bei Canon gibt es nur noch die 1.1.0.

Gibt es irgendwo ein Archiv für ältere Firmware-Versionen?

Danke
Mat

WERBUNG
Zurück
Oben Unten