Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
hmm schade hätte die neue fw gern vor meinem am montag beginnenden urlaub![]()
Gibst du dir bitte hier auch eine gelbe Karte! Vielen Dank! (auch für meine gleich kommende gelbe Karte, aber dann hätten wir beide ja eine, oder...@all: Bitte nicht mehr nutzlose Bemerkungen posten - macht das bitte im SmallTalk! Hier landen auch User per Suchfunktion und wünschen echte Informationen! Also bitte nur schreiben, wenn man was über die neue Firmware weiß oder sie hat!
Ansonsten kommen die kleinen gelben Karten oder der Thread wird geschlossen! Danke!
Gruß, Sascha
Hallo,
War heute bei mir im Saturn - die haben letzte Woche ne Lieferung 400d Body´s bekommen - alle haben FW 1.1.0 - Menue-Änderungen sind mir auf den ersten Blick nicht aufgefallen!
BR
Volker
vielleicht hat canon endlich den integrierten is, der auf dem staubrüttler aufsetzt freigeschaltet