Bei meiner 350D gins vorher und geht auch jetzt noch 
Ich habe das Gefühl der AF ist besser geworden.
Kann das jemand bestätigen?

Ich habe das Gefühl der AF ist besser geworden.
Kann das jemand bestätigen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Till Kamppeter schrieb:Kann mir jemand die ausgepackte Firmware für die 350D (Das *.fir file)per e-mail zukommen lassen? Ich habe nur Linux und Auspacken mit "unzip" oder "cabextract" klappt bei mir nicht.
Adresse ist till.kamppeter(at)gmx.net ('(at)' durch '@' ersetzen, wg. Spam).
Danke.
Till
realilla schrieb:Wird direkt nach der Aufnahme das Bild angezeigt, so hat man jetzt direkt die Möglichkeit das Bild über den Paierkorb zu löschen. Bin der Meinung, dass das vorher nicht ging.
Cobalt60 schrieb:Hmm ... soo allmählich geht es mir auf den Keks ... "habe das Gefühl,
der AF ist schneller geworden" ... irgendwo muß es doch Infos geben,
ob wirklich mehr als die 3 Punkte gefixt wurden.
Hat vielleicht jemand gute Connections zu Canon? Oder einer der CPS
Herren kann mal über den Kanal nachfragen, ob es da mehr Infos gibt?
Wäre wirklich nett![]()
RC1 ohne Probleme, Firmware 1.0.2!!!deswol schrieb:Hallo,
ich habe auf meine EOS 350D die neue Firmware 1.0.2 aufgespielt. Seitdem habe ich folgendes Problem: Wenn ich Bilder mit dem Fernauslöser RC1 machen will u. den RC1 auf den Punkt(sofort) einstelle, und dann auslöse, bricht die Stromversorgung zusammen, das leere Batteriesymbol blinkt. Ich muss erst die Kamera ausstellen, dann den Akku entfernen, danach den Akku wieder einstecken, dann die Kamera wieder einschalten, erst dann ist die Kamera wieder bereit. Der Fehler tritt nicht auf, wenn ich den RC1 auf 2 (2Sekunden Verzögerung) stelle oder den Selbstauslöser betätige. Hat jemand die originale Firmware 1.0.1? Probiert mal bitte, was ich festgestellt habe u. schreibt, ob das Problem bei Euch auch auftritt.
Gruss deswol