man 2 tage nicht da und schon kommt ein update ...
habe es mal draufgemcht
schon jemand etwas gemerkt ?

habe es mal draufgemcht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
der schwabe schrieb:habe es mal draufgemchtschon jemand etwas gemerkt ?
br3001 schrieb:Nö.
Der RAW+JPEG L-Fehler mit dem zweiten JPEG im RAW ist immer noch.
Das JPEG im RAW ist für die Vorschau der RAW-Bilder (hab ich mal gelesen)????br3001 schrieb:Nö.
Der RAW+JPEG L-Fehler mit dem zweiten JPEG im RAW ist immer noch.
Sowohl USB 2.0 als auch die CF-Karte geben nur die maximalen theoretischen Werte vor. In der Praxis sind die Werte aber von Gerät zu Gerät mehr oder weniger unterschiedlich. Abhängig von den Speicherbausteinen und den sonstigen elektronischen Bauteilen in CF-Karte und DSLR-Gehäuse. Sehr deutliche Unterschiede sieht man beispielsweise bei USB-Sticks. Die verbaute Elektronik hat dort großen Einfluß auf die Transferrraten.MarcoS schrieb:Warum sollte er das? USB 2.0 gibt doch den Takt vor, oder? Und natürlich die Geschwindigkeit der CF-Karte.
die firmwares sind mehrsprachig!stoffel112 schrieb:Moin
Mal eine frage gibt es den auch schon eine Deutsche Firmware für die 350D ?
oder nur Englisch ?
dan schrieb:woher weisstn du das es ein fehler ist und nicht vl. von canon so gedacht?
So wie ich das sehe erkennt WinXP die Kamera nicht als "normales" Laufwerk! Er zeigt meines Wissens nach keine Ordner an, die jedoch vorhanden sind.Playlife schrieb:Klar, ganz einfach. Gehe davon aus, daß Du den WIA Treiber installiert hast, dann erkennt Win XP die Kamera als Laufwerk. Denfile auf das Kameralaufwerk kopieren, fertig.
![]()