Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@BadBoogeyMan:
ja, sofern hast du schon recht - ein US-amerikanisches Modell (mit NTSC etc.) wird durch das Update keine deutsche Firmware erhalten. Das Update ist aber wahrscheinlich dennoch weltweit gleich, es erkennt die regionalen Unterschiede und führt dann das Update durch.
Grüße
Ja, es gibt nur eine Datei für alle Kameras.
Man hat an Sprachen nur, was man vorher auch schon hatte. Man kriegt also nichts dazu. Egal, ob der Rechner deutsch ist oder nicht.
Ja, es gibt nur eine Datei für alle Kameras.
Man hat an Sprachen nur, was man vorher auch schon hatte. Man kriegt also nichts dazu. Egal, ob der Rechner deutsch ist oder nicht.
Man kann problemlos das FW Update von der US Seite nehmen, da die Kamera die Sprachauswahl steuert.
Ich habe folgende Objektive mit Commlite mit Erfolg getestet:
- Canon EF 70-200/4 L
- Canon EF 24-105/4 L ISM
- Canon EF 17-40/4 L
- Canon EF 85/1.8 USM
- Canon EF 50/1.8 II
- Tamron 28-75/2.8
- Sigma 12-14/4.5-5.6 (sehr langsam)
@BadBoogeyMan:
Ich glaube da hast du mich falsch verstanden, oder ich habe mich nicht detailliert genug ausgedrückt: Ich meine nicht die Menusprache der Kamera sondern die Menuführung des updates wird immer in der Sprache durchgeführt, aus dem Land man sich einloggt. U.a deshalb ist es egal von welchem Land man sich das update holt.
...kam mir nicht in den Sinn.![]()
allein das über 4 Seiten hinweg darüber diskutiert wird ist fragwürdig ...
Hat mal einer die Kombi A7II + Commlite + Canon 85F1.8 USM mit der neuen Firmware getestet und kann berichten?
Bitte genauere Details eventuell auch ein Video um sich ein Bild von der Geschwindigkeit zu machen
Canon EF 70-200/4 L and der Sony a7 I interessiert mich wirklich sehr. Glaubt ihr man kann, dass für alltägliche Zwecke vor allem für Portraits verwenden?
Anscheinend muss ich also jetzt doch den Commlite bestellen![]()
Wenn das Canon 85 1.8 damit funktioniert.. Sahne!