Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Damit scheint die unkomprimierte RAW-Funktion für die "alten" wohl gestorben zu sein?
...
Ich selber warte bis die entsprechende Firmware auf der deutschen Website verfügbar ist ...
Das braucht auch richtig CPU Leistung, was die älteren Modelle nicht unbeding haben (Serienbilder wollen die User ja auch noch)
Ausserdem ist der Nutzen vom uncompressed RAW überall umstritten und nur in ganz wenigen Fällen wirklich nötig.
...
Die Raw Datei erhält doch eine reduzierte Kompression - falls der Fall eintrifft, braucht dieses Format nicht mehr Leistung, sondern weniger zu Bilderstellung...
Die Massendaten müssen ausgelesen und übertragen werden; auch IO kostet CPU Leistung
Ich selber benutze die a7 und vermisse dort die Steadyshoot Option wo ich die mm anzahl angeben kann für das jeweilige Objektiv. Aber ich denke mal die wird wohl weiter bei der a7 fehlen.
Die ist für die Einstellung der IBIS bei Objektiven ohne elektronische Kupplung. Da du keine IBIS hast...
Wofür sollte das bei der A7 auch gut sein? Hardware kann man nun mal nicht per FW-Update nachrüsten.
Und warumsollte dieses nicht auch an der a7 funktionieren.
Natürlich kann man die nehmen. Die Firmware ist weltweit identisch.
Man wird sogar die deutsche Menuführung beim update bekommen, wenn man sie von einem deutschen Rechner lädt.
Hallo,
hab mich zu früh gefreut, leider kein Phasen Af bei der 6000 mit Metabones IV und Canon EF,
da muss wohl eine A6300 her.
@BadBoogeyMan:
also ich habe heute das Update auf einer deutschen (West-EU) A7 und kurze Zeit später noch für die A6000 aus der von Sonyalpharumors verlinkten Quelle geladen:
Bitte genauere Informationen