Ok, aber streiche "D300" und setze Fuji S7 Pro mit 2x10MP SuperCCD-HR-KB-Sensor und KAF-Bajonett.Mein Wunsch ist und bleibt eine d300 mit internen Stabi und Pk-Bajonett.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ok, aber streiche "D300" und setze Fuji S7 Pro mit 2x10MP SuperCCD-HR-KB-Sensor und KAF-Bajonett.Mein Wunsch ist und bleibt eine d300 mit internen Stabi und Pk-Bajonett.![]()
Ok, aber streiche "D300" und setze Fuji S7 Pro mit 2x10MP SuperCCD-HR-KB-Sensor und KAF-Bajonett.![]()
Die S3 kam gestern Abend an.(...) ich seh ja, du hast ja jetzt eine Fuji
und das neue Kit-Zoom von Nikon soll ja auch der absolute Hammer sein.
und das neue Kit-Zoom von Nikon soll ja auch der absolute Hammer sein.
na ja...soooo teuer wird se nu auch wieder nich,ne????
wird ja keine d3
aber geil wird se.
und gleich meine wenn se kommt im .............![]()
Ich würde mich ja schon über die Nachricht freuen, dass eine K 30 (oder wie auch immer sie heißen mag) bis Juli verfügbar ist ...
Da wage ich es, ja zu sagen![]()
Gemeint war nur bis Juli, also vor Weihnachten.Bis Juli 2009?
nun hat Olympus die schnucklige E-620 vorgestellt, rechtzeitig zur PMA:
Gemeint war nur bis Juli, also vor Weihnachten.
Habe ich etwas versäumt?
Du meinst aber nicht das "null-acht-fünfzehn" 18-105vr oder?![]()
Wenn man den Preis berücksichtigt, meine ich es.
Durchschnittliche bis gute schärfe , sehr starke verzeichnung und billige verarbeitung mit plastikbajonett.
An die "Wissenden": Wird man denn wenigstens zur PMA erfahren, welche DSLRs von Pentax kommen werden und was die Eckdaten sind?
Ich kann mir irgendwie kaum vorstellen, dass eine Kamera, die zum Juli lieferbar sein soll, erst deutlich nach der PMA vorgestellt wird?!
Mit so einer heißen Luft fotografiere ich heute noch. Nennt sich K100D. Und wenn sie SDM und Wireless könnte, wäre der Upgradedruck nicht so stark bei mir.Und dieses geheimnisvolle, verschwörerische "Ihr alle werdet Euch wundern, was Pentax noch so alles bringt!" kann ich echt nicht mehr hören. Da kam in der Vergangenheit hinterher einfach zu viel heiße Luft raus.
Die E-620 ist aber echt süß. Da sollte man sich unbedingt das Klappdisplay und die beleuchteten Taster von abgucken.
vielleicht findet jemand den link. einige da-objektive decken das neue format nur mit teilvignettierung ab.hat nicht jemand das gerücht des grossen quadrat-chips schon hier aufgenommen? einige objektive decken den ab.
wenn das mit nikon stimmt dann ist diese kleine variante absolut genial. plädiere schon lange auf ein 35x35mm filmformat. wird wohl nie kommen.
es wird keine pentax mit solchem sensor geben.
Zacky, lass es. Es glaubt uns doch eh niemand hier.